Absturzt nach Alt+TAB

SirKiller030

Spieler
12 Sep 2017
44
Halli hallo, ich hab da ein Problem.
Jedes mal wenn ich mit Alt+TAB kurz zum Desktop gehe, weil ich kurz was machen anders machen möchte und dann wieder zurück Tab'e, stürzt ständig MC ab.
JA, ich weiß das es nicht am Server liegt oder allgemein an umwd, es kann nur an Java liegen.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem und ne Lösung? Ich versuch mal Java jetzt zu Deinstallieren und neu rauf zu machen.

Gruß Icke..

Woran es liegt, und wie du es beheben kannst, weiss ich nicht. Ich für meinen Teil umgehe das so, dass ich einfach den Vollbildmodus mit F11 beende, oder einfach gar nicht erst verwende, damit ich schnell zwischen Teamspeak, Browser und Minecraft wechseln kann.

Wenn du dich mit Snapshots auskennst, könntest du testen, ob das Problem mit 17W43B noch auftritt. In dieser Version wurden einige Bugs bezüglich Vollbild gefixt.
Bitte nutzte die Snapshot auch wirklich nur, wenn du dich damit auskennst. Die Snapshots für 1.13 sind besonders experimentell.

• Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Was auch geht (ich mache das so):
Gehe nicht mit F11 in den Vollbildmodus, sondern drücke oben rechts am Fenster auf das Vollbild-Symbol. Dann bleibt die Talkleiste unter dem Minecraft-Fenster und du musst nur Escape drücken, in den Chat gehen, oder das Inventar öffnen, damit du mit der Maus in der Talkleiste das Fenster wechseln kannst.

Ok... die Beschreibung war jetzt ein bisschen lang, aber es hört sich komplizierter an, als es eigendlich ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 68 Spieler