Abgebrochen

Soll ich eine art DSDS als event( jede 2 woche oderso machen) mit gutem gewinn


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Nur mit Minecraft etwas schlecht, oder willst du die Textzeilen interpretieren?

Ich würde da auf Discord oder TS setzen. Dann brauchst du noch eine Jury, die halbwegs was von Musik versteht. Nach Nasenpunkten zu bewerten wirkt immer etwas unseriös. Spieler entscheiden zu lassen, kann auch ausgenutzt werden, siehe Kopfwahl: "Ich ein hochangesehener Spieler, mit vielen Freunden, wünsche mir diesen Kopf, bitte alle abstimmen".

Ansonsten: Hauptsache ihr habt Spaß!
Zeit großartig zu sein!

Gewinn ist Zweitrangig, man macht da aus Spaß am Singen mit und um anderen Spielern zu zeigen wie großartig man ist :-D "Gruß von Rainbow Dash"

Und für alle die das auf keinen Fall wollen: Es ist keine Pflicht daran teilzunehmen. Es gibt schon eine menge Minievents, stört da eins mehr? Ich denke nicht. Es gibt eher die Chance etwas für sich zu finden, was einem Spaß machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler