Abgabe meiner Zone an Kabaret2712

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_000

Spieler
25 Jan 2015
196
Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrte Spieler,

da nun die Süderweiterung diesen Samstag kommt, möchte ich meine derzeitige Zone an @Kabaret2712 abgeben, um mir ein neues Plätzchen zusuchen.
Kabaret2712 plant ein Dorf in mittelalterlichen Stil zu bauen und um besser zu bauen, beantrage ich, dass die Zone zurückgesetzt werden soll.

Hier noch ein Bild von meiner Zone.
Zonenabgabe.PNG

Falls ich etwas vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Mr_000

So, danke fscript hätte ich fast vergessen.

So erstmal die Koordinaten der Eckpunkte:
-1015 1582 ; -1015 1681 ; -903 1681 ; 903 1582 (Die Eckpunkte sind mit blauer Wolle markiert)
Die Gründe der Übernahme wurden ja bereits von Mr_000 erwähnt, an der Stelle des ehemaligen Äradurs möchte ich gern ein kleines Dörfchen im mittelalterlichen Stil bauen, welches zu den Burgen und Dörfern im Umfeld ziemlich gut passt. Hier ein paar Bilder meines Hauses direkt auf der Nachbarzone.
Haus.1.pngHaus.1I2.png
Haus.2I2.pngHaus.2.png
Vom Stil her sollen die Gebäude diesem hier gleichen, allerdings soll jedes Haus unterschiedlich werden weshalb ich die Zone gern zurückgesetzt haben würde.
Es sollen auf der Zone von Mr_000 unteranderem eine Kirche, ein Handelshaus, ein Marktplatz mit Brunnen und einige Häuser gebaut werden.

Ich weiß, dass man diesen Bildern nicht viel entnehmen kann, doch ich hoffe es reicht um meine Fähigkeiten wiederzuspiegeln

Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch,
Kabaret2712

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ist erledigt, hoffe das bei all den Platz den Kaberet hat er diesen auch nutzt und nicht nur ein kleines Häuschen drauf setzt, und das Terraforming der übertragenen Zone in Ordnung bringt.

• Gefällt mir
Wertungen: TMD und fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler