Abgabe an PlayerMrX und Silaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyWren

Spieler
20 Feb 2016
19
Guten Tag allerseits,

wie schon im Titel erwähnt möchte ich PlayerMrX und Silaus jeweils eine Zone zukommen lassen.

1. Stormfightkiller#5
Aufgrund von Platzproblemen habe ich in der Vergangenheit die Zone Silaus#2 von Silaus gelöscht und dort ein wenig verschobener die Zone Stormfightkiller#5 erstellt. Diese Zone möchte ich ihm wiedergeben und das alte Rechteverhältnis (Er = Besitzer , Ich = alle Rechte ) wiederherstellen.

Die Koordinaten der Zone sind : -1446/-2404 und -1415/-2357 Stormfightkiller#5 - Silaus#2.PNG

2.Stormfightkiller#2
Da PlayerMrX einen erhöhten Platz sucht um vein Haus zu bauen möchte ich ihm ,wie schon vorher abgemacht, die Zone Stormfightkiller#2 geben. (Die Rechteerteilung wäre dann : PlayerMrX = Besitzer , Ich = alle Rechte

Die Koordinaten von Stormfightkiller#2 betragen : -1497/-2404 und -1447/-2360 Stormfightkiller#2 -PlayerMrX#4.PNG

Die Zonen sind natürlich an den Eckpunkten markiert

LG Stormfightkiller

Bei Silaus ist dies gerade nicht möglich und PlayerMrX hab ich länger nicht mehr gesehen, aber ich möchte ihm trotzdem schonmal die Zone übertragen.

LG Stormfightkiller

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinen Antrag hiermit vorerst zurückziehen, da ich noch etwas mit Silaus klären muss und PlayerMrX auch davon betroffen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler