A Minecraft Movie | Teaser | Top oder Flop?

Top oder Flop?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

MarkUtopia

Guard
29 Apr 2021
324
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Ohne Worte... Die überlasse ich der youtube Kommentarsektion :D

Ahh ok, beim zweiten Mal ansehen hab ichs auch gehört, finde aber generell aus Minecraft einen guten Film zu machen erscheint mir schwieriger als bei anderen Games.

Edit: die erste Nachricht war sarkastisch =)

@MarkUtopia ich wäre bitte für eine weitere Kategorie in der abstimmung - Grauenhaft schlecht, unterirdisch, schrecklich, übelste Themenverfehlung

SEUFZ - bin wirklich masslos entäuscht von diesem Trailer, weiß nicht was ich erwartet habe aber bin einfach unglaublich entäuscht, ein weiteres Kapitel von "Mojang - was zur Hölle"

Ich begreife einfach nicht warum sie nicht einfach nen Animationsfilm gemacht haben, so wie die guten alten Videos von Elementanimation oder die Musikvideos von CaptainSparklez. (Wäre sicherlich viiiiiiiiiel billiger gewesen und der Film hätte trotzdem mehr Umsatz gemacht.)

Dieses Liveaction Gedöns ist sooo komisch und passt nicht. Warum zur Hölle ist Jack Black Steve???
Und alles was Minecraft an dem Film ist, ist so hyperrealistische 4K-Grafik gar nicht pixelig. Ich mein das ist dich wofür Minecraft steht: Pixelgrafik. Die ganzen ikonischen Texturen etc. kommen gar nicht vor. Der Miencraft Movie sieht einfach nicht nach Minecraft aus. Ich verstehe nicht wie man so auf seinen Markenkern pfeifen kann. Etwas das man 15 Jahre aufgebaut hat.

MQs0PBl.png

Bisher habe ich überall nur negative Reaktionen gesehen. Versteh echt nicht wie sowas durch die Marktforschung gekommen ist.

Glaube nicht, dass es da viel Marktfortschung gegeben hat. Ich hoffe darauf dass es ähnlich läuft wie damals bei dem Sonic Film und Warner letztendlich das Ganze nochmal überarbeitet.

Wenn Jack Black den Steve spielt, dann spielt wahrscheinlich Kyle Gass die Alex :wacko:

Der erste Dungeons and Dragons war auch grausam. Ich hoffe das hier eine ähnliche Lernkurve eintritt.

• Gefällt mir
Wertungen: HrDoom
Traurig wenn Minecraft Community Member in 2 Tagen Arbeit ein ansprechenderes Produkt zusammen bekommt als eine Multi Millionen Firma

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Alternativen:

oder

oder

Ich find den Art Style im original Trailer nicht mal schlecht. Wenn ich Minecraft sehen will kann ich mir auch nochmal 1000 Folgen Gronkh LP angucken.
Warum da aber Menschen dabei sein müssen erschließt sich mir nicht wirklich. Jack Black wirkt komplett fehl am Platz und der Rest auch einfach unnötig.
Da hätten sie besser einfach ne Mincraft Story raus gemacht und kein Live Action Unsinn. Gib mir Fallen Kingdom als kompletten Film und ich schmeiss denen mein Geld in den Rachen.

I finde den Weltenstil an sich eigentlich voll okay. Ist halt einfach ein anderer Shader:D aber die Notwendigkeit von Live Action sehe ich jetzt auch nicht so. Jack Black is ja cool und so, auch Jason Momoa aber dann doch lieber als Synchronsprecher, was gerade für Jack Black ein absolutes Heimspiel wäre.
Außerdem könnte man sich so vor diesem " *heul heul* Die Besetzung ist nur so divers um alle anzusprechen *heul heul*" Nummer schützen (umgehen) und ne witzige Referenz für all die Spieler einbauen, die ihren Skin öfter als die eigenen Klamotten wechseln.:D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler