2x OP-Eqiup + 80 Diamanten zu gewinnen!

Nyez_Nike

Spieler
29 Dez 2015
67
Hey zusammen^^,
habe vor kurzem erst ein Thema erstellt, dies allerdings wieder entfernt, da so gut wie keiner versucht hat, gegen mich zu kämpfen, was ich sehr schade finde.

Ich hoffe dadurch, dass ich jetzt die "Gewinne" erhöhe, mehr "Mit-Spieler" bekomme.

Es geht um folgendes; derjenige, der mich als erstes Tötet bekommt 2x OP-EQ sowie 80 Diamanten und paar Tränke! (Die genauen angaben, zum EQ findet ihr unten :D)
Mir ist es vollkommen egal, wie bzw. auf welche Art ihr mich tötet!
Alles ist erlaubt! Sollte mich jemand getötet haben, gebe ich unter diesem Thema bescheid.
Außerdem: Solltet ihr es nicht geschafft haben, mich zu besiegen, bekommt ihr nicht die Sachen zurück, es ist euer Risiko^^ Ich will nicht arrogant oder so wirken, bin nicht einmal so gut in PvP, aber trotzdem, Sachen gibt es nicht zurück!

Ich bin ab und zu auf dem Server unterwegs, manchmal bin ich mehrere Stunden Online, manchmal auch nur paar Minuten, es kommt immer drauf an :D. PvP ist bei mir immer an. (So schaltet ihr PvP an = "/pvp on")

Angaben zum EQ:


1. Diamantschwert mit:
-Schärfe 5
-Haltbarkeit 3
-Verbrennung 2
-Plünderung 3

2. Diamantschwert mit:
-Schärfe 5
-Rückstoß 2
-Verbrennung 2

3. Diamantschwert (Ausgelegt zum Mob-Farmen) mit:
-Nemesis der Gliederfüßer 4
-Haltbarkeit 3
-Rückstoß 2
-Plünderung 3

4. Bogen mit:
-Stärke 4
-Flamme 1
-Haltbarkeit 3
-Unendlich 1

5. Bogen mit:
-Stärke 4
-Schlag 2
-Haltbarkeit 3

6. Diamanthelm mit:
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3

7. Diamantbrustpanzer mit:
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3

8. Diamanthose mit:
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3

9. Diamantstiefel mit:
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3
-Federfall 2

10. Diamanthelm mit:
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3

11. Diamantbrustpanzer mit:
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3

12. Diamanthose mit:
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3

13. Diamantstiefel mit
-Schutz 4
-Haltbarkeit 3

14. 80 Diamanten

15. Paar andere Sachen befinden sich ebenfalls in meinem Inventar, dies ist dann halt eine kleine weiter Überraschung^^.



Das alles befindet sich in meinem Inventar! Diejenigen bzw. der/diejenige bekommt das alles, wenn er mich tötet!



Ich hoffe einfach mal, dass mich jetzt mehr Spieler "Jagen" werden^^, LG Yaktec.
 
Ach, Na ja..

Hey zusammen^^,
Ich werde das Event nun beenden, es tut mir leid.
Nein, ich wurde nicht getötet.
Dieses Event ist einfach nichts für mich, ich hab viel zu sehr mitleid mit denjenigen, die ich töte^^
Sie haben meist besseres EQ als ich, besitzen OP-Äpfel und so weiter.. Wenn ich das alles sehen muss, kann ich nur zu gut in die Lage der anderen hinein versetzen.
Ich habe aus dem Grund auch beschlossen, dass ich die Sachen die ich von denjenigen bekommen habe, die Dia-EQ etc. hatten, wieder zurück gebe.
Ich weiß, dass sie eigentlich selber dran Schuld sind, aber ich Spiele sowieso nicht mehr so aktiv wie am Anfang auf dem Server.

An alle, die ich getötet habe, meldet euch bitte bei mir auf dem Server und ihr bekommt eure Sachen zurück.



/close
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler