24/7 Shop - Günstige Items!

_JojoHD_

Spieler
19 Jan 2015
133
Ich möchte euch heute meinen 24/7 Shop vorstellen, hier findet ihr im Laufe der Zeit immer mehr Items die wir so günstig wir können anbieten werden natürlich mit einem kleinen Aufpreis, damit wir ein wenig einnehmen um den Laden ausbauen zu können.

Da es ein 24/7 Shop ist könnt ihr bei uns 24 Stunden 7 Tage die Woche einkaufen, heißt so viel wie zu jeder Zeit.
Wir werden uns darum kümmern das unsere Automaten immer aufgefüllt sind.

Nun zum Laden selbst...

2017-02-17_20.13.39.png
Der Eingang ist derzeit provisorisch eingerichtet, da wir noch weitere Läden einbauen werden.

2017-02-17_20.25.50.png
Die Automaten.

Anleitung zur Benützung der Automaten: WICHTIG! Bei falscher Benützung keine Rückerstattung!
1. Wenn die Lampe leuchtet ist mindestens noch 1 Item vorhanden.
2. Betrag nur einzeln einlegen.
3. Zwischen Käufen immer etwas warten und die Lampe im Auge behalten.
4. Viel Spaß!

Unser Sortiment:
Reparatur2Dias
Atmung III2Dias
Glück des Meeres III2Dias
Sattel1Dia
Behutsamkeit4Eisen
Unendlichkeit1Dia
Stärke V3Dias
[TBODY] [/TBODY]


Wegbeschreibung:
Ihr findet uns in der Nähe des Warp Norden, sobald ihr dort seid, umdrehen und Richtung Süden laufen.
Nach Links schauen, schon seid ihr da.
Warp Norden.PNG

Das war es fürs Erste, wir sind für Feedback, auch Kritik und Wünsche offen.

-Wir bieten euch die Möglichkeit. Kauft wo ihr wollt. :D-
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Eingang!
Du solltest den aber noch etwas beschriften, damit sich mehr Leute trauen, den Knopf zu drücken.

Grüße,
Ben
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _JojoHD_
UPDATE:
2017-02-18_12.13.39.png
Wir besitzen nun einen neuen Votetaler zu Dia Tauscher.
Auch hier bitte nach der Anleitung vorgehen!

Jedoch ist bei diesem Automaten immer noch für 20 Votetaler vorgesorgt sobald die Lampe ausgeht, bitte nur dann einwerfen wenn sie auch wirklich bei euch ausgegangen ist.

Keine Rückerstattung bei nicht Beachtung der Anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist meine Meinung und ich finde es bei einem Shop wichtig

Selbst das XP Center hat nen ausgang und der Süd Shop die sind auch nah am spawn und unterirdisch gebaut

Ein Ausgang ist in diesem Fall komplett unnötig, wie beni_crafts bereits schrieb. Außerdem werden wir wohl nicht extra deshalb einen Ausgang einbauen, wobei /warp norden da sehr viel schneller ist.
 
Es ist meine Meinung und ich finde es bei einem Shop wichtig

Selbst das XP Center hat nen ausgang und der Süd Shop die sind auch nah am spawn und unterirdisch gebaut

Wenn ich dann mal meine Begründung abgeben dürfte, der Shop wird noch ausgebaut, wir sind gerade sehr beschäftigt damit unsere Villager öffentlich zu machen etc.

Wir sind desweiteren weder das XPC noch der "Süd Shop", wir wollen unser eigenes Konzept durchbringen.

Danke für dein Feedback, aber eigentlich ist ein Ausgang vollkommen Sinnlos...
 
Hier kommt das auf das wir alle gewartet haben!
Noch ein provisorischer Eingang ernsthaft? ...
2017-04-11_22.42.05.png

Naja mal schauen was da drin ist...

2017-04-11_22.22.19.png

Hallo... ok ich lass euch dann mal in Ruhe...

Wir überlassen euch unsere Bauern damit ihr euch Smaragde farmen könnt, sobald ihr in unserem Bau seid ist hinter euch ein Trichter in dem ihr Melonen und Kürbisse vorfindet, wenn dieser leer ist bitte an _JojoHD_ wenden.

Mehr gibt's hierzu eigentlich nicht zu sagen, viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Passend zu unseren öffentlichen Bauern gibt es jetzt auch einen Smaragd zu Diamant Tauscher!

2017-04-14_01.53.25.png

Dieser Automat ist absolut idiotensicher, allerdings braucht er dadurch auch länger um die Items zu tauschen. :thumbsup:

Viel Spaß damit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler