2. Such-Event von Dragonfox4547

DRAGONFOX4547

Spieler
6 Mai 2023
64
Hallo zusammen,

nachdem mein letztes Event sehr gut bei euch an kam und ich bereits nach neuen Events gefragt wurde, habe ich mir etwas neues überlegt.

Daher habe ich für das nächste Event ein Labyrinth gebaut. Der Ablauf des Events ist auch etwas anders als beim letzten Mal.

Aber erst einmal hier ein kleiner Ausschnitt, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

2023-10-09_18.44.48.png


Nun zum Ablauf:

Gestartet wir auf der oberen Ebene meiner öffentlichen Farmen (Zone 3). Dort treffen wir uns gerne schon 15 Minuten vorher:

2023-10-09_18.47.40.png


Damit das Labyrinth nicht überfüllt wird, habe ich mir überlegt, das Event auf zwei Tage aufzuteilen mit max 10 Leuten pro Tag (1-2 mehr je nach Interesse am Event sind auch okay).

Es spielt keine Rolle, an welchem der beiden Tage ihr teilnehmt. Diesmal spielt Zeit überhaupt keine Rolle und niemand kann anderen etwas wegschnappen, weil er schneller ist.

Teil 1: Samstag, 14.10.2023 um 18 Uhr
Teil2: Sonntag, 15.10. um 18 Uhr

Damit ich planen kann, schreibt mir gerne im Forum oder ingame, welchen Tag ihr bevorzugen würdet.

Nun zu den Regeln:

Euer Ziel ist es nicht nur, das Ziel zu erreichen (rechte Tür auf dem Bild), sondern auch die 6 Checkpoints zu finden. Dabei handelt es sich um 6 Werfer, welche im Labyrinth versteckt sind.

Bitte pro Spieler nur einmal auf den Knopf über dem Werfer drücken. Diesmal bringt euch mehrmals drücken nichts. In den Werfern sind Gutscheine, welche ihr bei mir gegen Dias eintauschen könnt. Da die Gutscheine nach den Checkpoints (Checkpoint 1, Checkpoint 2, ...) beschriftet sind bekommt jeder Spieler pro Checkpoint nur einmal Dias für den erhaltenen Gutschein.

Ihr bekommt:

Pro Gutschein: 10 Dias (max. 60 Dias, da 6 Checkpoints).
Bei erreichen des Ziels: 20 Dias extra.

Solltet ihr nicht alle Checkpoints finden bekommt ihr nur für die Checkpoints Dias, die ihr gefunden habt.
Wenn ihr das Ziel nicht erreicht und aufgebt, entfallen die 20 Dias extra. Ich gehe aber davon aus, dass jeder das Ziel erreicht, so schwer habe ich das Labyrinth nicht gebaut :D

Ihr habt auch diesmal wieder die Möglichkeit, an einer Verlosung mitzumachen.

Viele von euch kennen bestimmt das XP Center oder das Knochenmehl Emporium. Ich finde, meine öffentlichen Farmen brauchen auch so langsam mal einen Namen. Nur bin ich da leider etwas einfallslos. Daher freue ich mich auf eure Vorschläge.

Im Labyrinth findet ihr diesen Bereich:

2023-10-09_18.49.45.png


Fässer mit Buch und Feder stehen direkt daneben. Schreibt euren Namensvorschlag in das Buch (wenn ihr mehrere Ideen habt auch gerne mehrere in ein Buch) und werft es in den Trichter. Unter allen, die Namensvorschläge abgegeben haben, wird ein Stack Dias verlost.

Wenn ich mich für einen der Namensvorschläge entscheiden sollte, bekommt derjenige, der den Vorschlag abgegeben hat, zusätzlich ein Mending Buch.

Ich hoffe, dass auch dieses Event wieder so gut bei euch ankommt :)
Falls mich jemand bei diesem Event mit Spenden unterstützen möchte, meldet euch gerne bei mir.

LG Dragonfox4547
 
Samstag 14.10. 18 Uhr bitte.
Ich hoffe man erinnert hier kurz vorher nochmal daran.
 
Hallo zusammen,

wie versprochen hier nochmal eine kleine Erinnerung an das Event :)
In 25 Minuten geht es los.

LG Dragonfox
 
Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben :)
Es finden noch ein paar Einzeldurchläufe für diejenigen statt, die gestern und heute um 18 Uhr keine Zeit hatten oder es vergessen haben.

Sobald ich sicher bin, dass alle die mitmachen wollten dabei waren, werde ich mich um die Verlosung von einem Stack Dias unter allen, die einen Namensvorschlag für meine Farmen abgegeben haben, starten.

Wahrscheinlich wird das eher morgen oder spätestens Dienstag.

Das Labyrinth wird auf jeden Fall bleiben, damit ihr es jederzeit nutzen könnt.
 
Die Auslosung von einem Stack Dias unter allen, die einen Namensvorschlag für meine Farmen abgegeben haben, wurde eben gestartet.

Gewonnen hat Gamerboy18178. Damit ihr sehen könnt, wie die Auslosung durchgeführt wurde (und wirklich per Zufall), habe ich sie für euch aufgenommen.

Hier könnt ihr euch die Auslosung noch einmal anschauen:

https://streamable.com/4vwhnp

Herzlichen Glückwunsch Gamerboy18178 :)

Die Entscheidung, welchen Namen meine öffentlichen Farmen bekommen, ist ebenfalls gefallen. Hierzu folgt in Kürze noch ein weiterer Post.
 
Könnt ihr es auch schon kaum noch abwarten, für welchen Namensvorschlag ich mich entschieden habe?

Zuerst noch einmal vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge. Es waren wirklich viele gute Vorschläge dabei und es fiel mir schwer, mich zu entscheiden.

Schonmal vorab, den zukünftigen Namen meiner öffentlichen Farmen kann man sehr gut als Abkürzung in Bannern darstellen :) Damit kann ich dann schön meine Farmen dekorieren :D

Ich hätte nicht gedacht, dass drei Spieler fast den identischen Namensvorschlag abgeben (mit minimalen Unterschieden). Diese sind wirklich gut und bei drei fast identischen Vorschlägen ist es noch schwieriger, sich zu entscheiden.

Daher habe ich mich für eine Mischung aus allen drei Vorschlägen entschieden :)

Wenn ihr also in Zukunft von Foxy's Farm-Paradise hört, wisst ihr, dass es sich dabei um meine Farmen handelt :thumbsup:

Na, kommt jemandem von euch der Name in ähnlicher Form bekannt vor? Dann darf ich folgenden drei Spielern für jeweils ein Mending-Buch gratulieren:

@pollemar
@OrangeShark008
Gamerboy18178

Man könnte meinen, ihr habt euch bei dem Namen abgesprochen :D

@OrangeShark008 zusätzlich vielen Dank für den Zusatz, den du dazu geschrieben hast. Den finde ich wirklich gut. Findet ihr nicht auch, dass das Wiedererkennungswert hat:

2023-10-16_19.00.10.png
 
Hi,
vielen Dank für die tollen Events! Hat mir extrem Spaß gemacht, die Gestaltung und die Mühe, die du dir dafür genommen hast. Am meisten hat mir die Suche im Labyrinth Spaß gemacht, welches ein tolles Design hatte und mir freundlich beholfen wurde.
Freue mich auf weitere Events!
OrangeShark008
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler