2 Laptops verbinden

Escolar

Unterstützer
20 Aug 2014
165
Hallo Leute,
Kennt ihr eine Möglichkeit, dass ich 2 Laptops miteinander verbinde, dass ich also 2 Bildschirme habe? Also wie, wenn ich nen normalen Bildschirm anschließe und dann auf erweiterte Ansicht gehe, geht das ganze auch mit 2 Laptops?

Liebe Grüße, EscolarHD

Hallo Leute,
Kennt ihr eine Möglichkeit, dass ich 2 Laptops miteinander verbinde, dass ich also 2 Bildschirme habe? Also wie, wenn ich nen normalen Bildschirm anschließe und dann auf erweiterte Ansicht gehe, geht das ganze auch mit 2 Laptops?

Liebe Grüße, EscolarHD

Ist mir leider keine Methode bekannt, da der Bildschirm des 2. Laptops ja nicht von außen angesteuert werden kann, zumindest nach meinem Wissen. Wozu willst du das überhaupt machen?

In der Schule wäre es sinnvoll ... Wir nutzen Laptops, und manchmal ist es sehr sinnvoll, wenn man 2 Bildschirme hat

Naja, du musst schauen, oder ergoogeln, ob einer deiner Laptops einen HDMI, DVI oder VGA Input hat. Einen Output haben sie eigentlich alle. Vielleicht hast du ja das Glück und deiner hat auch einen Input, dann kannst du den einfach als 2. Bildschirm verwenden :)

Markus...er will ein Laptop der sowas kann.
2 Handys miteinander verbjdbeverbinden,das brauch doch kein Mensch!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler