2 Kleinigkeiten

Lemmoo

Unterstützer
30 März 2016
275
Warum wird eigentlich der Nether nichtmehr um 500-1000 Blöcke erweitert so ca 1 Woche nach dem Farmwelt-Reset wie früher? Habe gerne Farmen dort gebaut aber bei so einem winzigen Nether mit Festungen in Spawnnähe direkt keine Lust ^^ . Teilweise wurde der Nether glaube ich auch am Tag nach dem Resett erweitert also sobald man mit normalen Equip rein konnte.Keine Ahnung warum das aufeinmal nichtmehr gemacht wurde die lezten paar Resets.
Und was ich auch noch komisch finde warum konnte man 1 Tag nach Resett direkt in der Farmwelt mit Elytren fliegen ? Normal war es so das diese am Tag des Resets und 24h danach abgeschaltet waren um vielleicht leuten die nicht lust auf PvP und so hatten auch noch eine Chance auf Items zu geben .

Würd mich freuen wenn bei den nächsten Resets das ganze vielleicht mal wieder anders läuft :) War ja vielleicht auch nicht so gewollt und nur vergessen über die Jahre .

Irgendwas wollte ich auch noch anmerken was früher auch anders lief und irgendwie mit der Zeit verloren ging aber fällt mir grade nicht ein , vielleicht ergänze ich das ganze dann noch :)
Vielleicht ist ja auch noch jemand anderen etwas aufegfallen was aufeinmal anderst ist im Vergleich zu früher .
 
Warum wird eigentlich der Nether nichtmehr um 500-1000 Blöcke erweitert so ca 1 Woche nach dem Farmwelt-Reset wie früher?
Ich spiele hier erst seit 10/2020 - aber in dieser Zeit waren Resets und Erweiterungen bereits jeweils eigene Events.
Habe gerne Farmen dort gebaut aber bei so einem winzigen Nether mit Festungen in Spawnnähe direkt keine Lust ^^ .
Festungen in Spawn-Nähe sind doch eigentlich prädestiniert für Blaze- und/oder Witherskelett-Farmen - wegen der guten Erreichbarkeit, oder nicht? :eek:
Teilweise wurde der Nether glaube ich auch am Tag nach dem Resett erweitert also sobald man mit normalen Equip rein konnte.Keine Ahnung warum das aufeinmal nichtmehr gemacht wurde die lezten paar Resets.
Und was ich auch noch komisch finde warum konnte man 1 Tag nach Resett direkt in der Farmwelt mit Elytren fliegen ? Normal war es so das diese am Tag des Resets und 24h danach abgeschaltet waren um vielleicht leuten die nicht lust auf PvP und so hatten auch noch eine Chance auf Items zu geben .
Ebenfalls nur auf den von mir überblickbaren Zeitraum beschränkt, gelten die 24 Stunden, in der Elytren-Nutzung und /tpa gesperrt sind, sowohl bei Resets (dann meist mit PvP in diesen 24h) als auch bei Erweiterung ab dem Start-Zeitpunkt des Events. So können PvP-Muffel, zu denen ich mich auch zähle :D, dann eben auch mit Elys nach den Krümeln suchen, die die PvPler übrig gelassen haben...
Würd mich freuen wenn bei den nächsten Resets das ganze vielleicht mal wieder anders läuft :) War ja vielleicht auch nicht so gewollt und nur vergessen über die Jahre .

Irgendwas wollte ich auch noch anmerken was früher auch anders lief und irgendwie mit der Zeit verloren ging aber fällt mir grade nicht ein , vielleicht ergänze ich das ganze dann noch
:)
Jaaa - das Alter... das kenn ich nur zu gut... :D
Vielleicht ist ja auch noch jemand anderen etwas aufegfallen was aufeinmal anderst ist im Vergleich zu früher .
Früher war sowieso alles besser... xD
 
man, ich spiele seit 2019 und habe immer noch keine Elytren, und mir wurden bestimmt in der zeit schon 2 GS gelöscht xDD
 
Dass die Farmwelt und der Nether nicht sofort erweitert wurden, hängt auch mit der neuen 1.19.4-Vollversion zusammen - und in dem Beitrag von Black wurde auch Folgendes erwähnt:

Seit heute läuft unser Server mit Version 1.19.4. Das Besondere daran ist der zweite Teil der 1.20-Features, der mit dieser Version kommt. Einiges davon gibt es nur in der Farmwelt. Damit ihr dort neue Blöcke und Items bekommen könnt, wollen wir am nächsten Sonntag Farmwelt, Nether und Ende erweitern (genauere Infos folgen).

Also gaaaanz ruhig bleiben - die Erweiterung ist geplant und kommt - nur eben aufgrund des Serverupdates nicht ganz so flott wie sonst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler