2. Homepunkt

Toll, Man sollte das permanent machen, 50 Votes in einem Monat, ==> Für immer, Ich will nämlich eine Farm in der Farmwelt eine Farm zu bauen, und die dann zu verlieren... Wenn man den 2. Homepunkt verloren hat, aber dann wieder bekommt, sind dann die Koordinaten noch drin?
 
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Koordinaten des 2.Homepunktes gespeichert.
Allerdings ist es nicht möglich, einen Homepunkt in der Farmwelt zu setzen.

Da war Timo wohl schneller
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
:( Gibt es sonst noch eine Möglichkeit in der Normalen Welt eine Farm zu bauen, in der Man Tiere aufziehen kann? Ich würde nämlich gerne so eine Farm anlegen, und da man keine Tiere aus der Farmwelt mitnehmen kann... Kann man denn Schaf-, Kuh-, Schwein-, und Hühnerspawneier kaufen?
 
Nein. Du kannst lediglich Tintenfisch-, Eisbär-, Ocelot-, und Dorfbewohnerspawneier im Voteshop am Spawn kaufen. Bedenke bei dem Bau deiner Farm bitte das Tierlimit (Maximal 20 Tiere, 3x3 Blöcke Platz pro Tier). Die von dir genannten Tiere kannst du von anderen Spielern kaufen.

Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Koordinaten des 2.Homepunktes gespeichert.
Das stimmt so. Die Koordinaten werden auch bei verlieren des 2. Homepunktes gespeichert.
 
Kann man denn Schaf-, Kuh-, Schwein-, und Hühnerspawneier kaufen?
1) Nein, kann man nicht
2) beachte die Tierregeln
Serverregeln schrieb:
2.2 Tierregeln
  • Versuche nur so viele Tiere (Passive Tiere und Dorfbewohner) auf deiner Zone zu haben wie du auch benötigst. Pro aktivem Spieler sind 20 Tiere erlaubt. Wer mehr Rohstoffe von Tieren benötigt, kann die Tierfarm am Spawn der Farmwelt nutzen.
  • Zähmbare Tiere wie Pferde, Hunde und Katzen zählen nicht dazu. Halte diese aber bitte auch nur in kleinen Mengen.
  • Tiere dürfen durch keine Hilfsmittel, wie z.B. Wasser, dauerhaft bewegt werden.
  • Jedes Tier muss mindestens eine Fläche von 3x3 Blöcken Platz haben, damit die Tiere sich nicht permanent umher schieben.

PS: Eine kurze Suchanfrage klärt deine Frage... >> nämlich hier im UW Wiki <<
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Hallo, ich habe eine Frage zum 2. Homepunkt.

In der Beschreibung steht "in den letzten 30 Tagen" d.h. vom heutigen Tag 30 Tage zurück braucht man insgesamt 50 Votes um den 2. Homepunkt nutzen zu können. Richtig?

Warum werden dann im Vote-Kalender die letzten 31 Tage inkl. dem aktuellen Tag angezeigt?

LG X38L.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler