2 Eventvorschläge

deathshot007

Spieler
19 Dez 2015
2
1.man baut eine Festung und sagt 10 leute verteidigen die Festung mit besseren equip und die anderen vllt 20 müssen es in einer bestimmten zeit probieren die Festung einzunehmen x capture oder so könnte man es nennen.


2. man befindet sich auf einer fliegenden Insel und mam muss den anderen mit einem Rückstoß 2 stab runterhauen,man könnte auch zusätzlich ein bogen mit schlag oder ne paintballpistole oder sowas hinzufügen.es könnte Teams sowie 1vs 1 games geben.namen wüsste ich bis jetzt noch nicht.für fragen steh ich gern zur verfügung:D
 
Der 1. Vorschlag ist ein Traum...ich hatze die Ideenauch mal besonders mit der 1.9 kann man ein Geiles Mittelalter Kapffealing herstellen mit den schulden den Pfeilen...usw.

Evt. Sogar verschiedene Kits...okok richtig nice wärs wenn die noch zu leveln wären aber das wär dan wieder zu krass....
Der 2. Naja...muss nicht

LG Crazy
 
Wie wärs damit....man ist man selbst...ist in einem Team ...bekommt pro kill und sieg punkte....wenn man genug hat steigt man auf ins nächste Level...man bekommt dadurch neue ausrüstunf gadgats oder so...1 woce lang zu Einweihung der 1,9 am ende wird geguckt wie viele spieler welches lvl haben...dementsprechend werden preise ausgegeben wie beim Halloween Event..nur halt alles in der 1,9 also das Event die preise usw...
 
Keine Liga.. wenn A B killt bekommt a zb. 5 Punkte und wenn As Team gegen Bs Team gewinnt bekommt A noch mal 20 Punkte...wenn A genug Punkte hat steigt es ein LvL auf dh. Besseres eqip neue Fähigkeiten was weiß ich...am ende wird geguckt wie viele welche lvl haben,,,nicht das nur einer etwas bekommt oder so sondern daraauf abstimen halt...zb. ab Lvl.30 bekommt man einen op apfel ab lvl 100 elytras...nicht im Event sondern nacher wie beim Halloween event
 
Nein nein nicht minatlich.. es geht nur eine Woche...zuer eineeihung der 1.9...Wenn viele es Super finden kann man es ja behalten und die Belohnungen durch "Ränge" Ersetzten zb.Knecht Meisterschütze oder so die aber nur in der runde angezeigt werden nicht in der Normalen welt oder so...Und die Pznkte die man vorher zu "Leveln" Brauchte werden sozusagen coins die man in einem shop gegen ausrüstung eintauschen kann...In dem game halt also in der hw...Zb. 200.000 coins ein dia brust...pro kit gibs dann halt andere sachen zum kaufen oder so...

Also...zur einweihung halt das man in leveln aufsteigt am ende bekommt man entsprechend seinem level eine Belohnung...Wenn mega gut ankommt kann man das 2. machn...also das man mit coins neue ausrüstung fähigkeiten usw. kaufen kann...und endsprechend seiner gesammt coins summe die mann hat einen rang zugeordnet bekommt..

okok ich übrrtreibe aber sowas mit den leveln und dem Belohnungen wie vei Halloweeb wär doch schön

Kits zb. Bogenschütze ritter magier etc.
 
Ich fände diese Idee auch schön!
ABER:

Also ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe aber es klingt so, als ob es ein Minispiel wäre. Wenn so etwas wirklich als Event umgesetzt wird könnte ich mir vorstellen, die Kill Punkte beizubehalten. Und wenn das Event zu Ende ist gibt es halt Preise für den 1. 2. und 3.. Wenn das Spiel gut ankommt kann man das ja als Minispiel machen. Meine Stimme hast du :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler