-

__MadMax__

Spieler
25 Nov 2018
51
Ich versteigere: Versteigerung beendet


Startgebot: -

Mindestschrittweite: -

Sofortkauf möglich: -

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:


Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung: -

Enddatum: -

Enduhrzeit: -

Vorzeitiges Beenden möglich: -

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Maximale Wartezeit nach dem letzten Gebot:-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Versteigerung ist leider schon beendet, Anime4Beats habe sie anscheinend nur noch nicht rausgenommen, sry ._.
 
hä was? was noch nicht rausgenommen? hä xD und was bringt es einem alles obere durch einen Strich zu ersetzen? o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: stevemkl
auch wenn ich Goodkinges bin :) es war war der 26.11.18 um punkt 20 Uhr und du hast genau 33 Minuten zu spät abgeschickt
 
ich würde es trotzdem gerne von Goodking selber erfahren da ich selber glaube keine Enduhrzeit gesehen zu haben. Wenn ihr nicht zu befürchten habt kann ich ja wohl noch mal nachfragen. Oder gibt es da doch noch etwas das ich wissen muss?
 
Ohje, durch dieses ganze Kuddelmuddel bin ich auch verwirrt worden. Aber es stimmt, 20 Uhr war Endzeit (daher bitte danach nicht den Beitrag editieren).
Und bei "Anime4Beats habe sie anscheinend nur noch nicht rausgenommen" habe ich das dann so gelesen das es bei rausnehmen um den doofen Fisch geht und mein Kopf hat dann aus dem habe ein hat gemacht, damit der Satz auch Sinn macht. Habe also daraus gelesen, dass Anime4Beats den Fisch noch nicht aus dem Wasser abgeholt hat. :pardon: Weshalb ich sagte du musst ihr den schon übergeben.

Aber dann haben wir das ja jetzt geklärt und Rubi_Craft hat dann hoffentlich seinen Fisch bekommen ^^
 
Ok danke nochmal Goodking xD
Das war n bisschen blöd von mir dass ich dann alles rauseditiert habe.... War meine erste Versteigerung xd wusse nicht wie ich die löschen soll :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler