12,5 ms 3m sprunghöhe Pferd FÜr 10 Dias

Sorry, das die folgenden Aussagen etwas negativ sind, aber du hast hier einiges falsch gemacht!

1: Mir sieht dein Beitrag
nicht nach einer Verteigerung aus! Du willst (glaube ich) ein Pferd für 10 Dias verkaufen. Die Käufer sollen dabei nicht wie bei einer Versteigerung sich gegenseitig überbieten! Bitte benutze dafür das Forum "Handel" und nicht das Unterforum "Versteigerungen".

2: Es fehlen sämtliche Angaben! Wie sollte eine solche Versteigerung ohne gewisse Regeln und Einschränkungen ablaufen?

- Startgebot: Dieses ist wichtig, damit deine Versteigerung nicht (z.B.) mit einem Bruchsteinblock startet!
- Mindestschrittweite: Diese beschreibt, wie weit der Kostenunterschied zum vorherigen Gebot größer werden muss, damit (z.B.) der nächste nicht nur einen Bruchsteinblock mehr bietet.
- Enddatum: Eine sehr wichtige Information, damit die Käufer wissen, wie lange sie noch Zeit zum bieten haben, und damit du den Verkaufspreis nicht maipulieren kannst, indem du das Datum änderst.
- Gegebenfalls kannst du ein Sofortkauf hinzufügen. Bietet ein Spieler so viel oder mehr wie der Sofortkauf vorschreibt, dann wird die Versteigerung beendet und dieser erhält das Versteigerte für den angegebenen Preis.

Für weitere Informationen zu Versteigerungen klicke hier!

Ich hoffe du änderst es,
Danke!

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler