Foefii Spieler 12 Mai 2017 347 6 Aug 2017 #2 Ehm 1. what? 2. Was soll das im Handelsbereich? 3. 2VT?! Wertungen: ProfessorUlf
DerKnallFrosch Spieler 30 Jan 2016 557 6 Aug 2017 #3 Foefinator schrieb: 2. Was soll das im Handelsbereich Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist nicht mal so verkehrt. (Da es hier mehr um Gewinn etc. geht) Wertungen: ProfessorUlf
Foefinator schrieb: 2. Was soll das im Handelsbereich Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist nicht mal so verkehrt. (Da es hier mehr um Gewinn etc. geht)
Foefii Spieler 12 Mai 2017 347 6 Aug 2017 #4 Ok, aber keine Projektvorstellung, keine Info, keine Bilder, keine Koords, absolut überrissener Preis? Hmm viel Erfolg damit. Wertungen: ProfessorUlf und DerKnallFrosch
Ok, aber keine Projektvorstellung, keine Info, keine Bilder, keine Koords, absolut überrissener Preis? Hmm viel Erfolg damit.
ProfessorUlf Spieler 7 Dez 2016 496 6 Aug 2017 #5 preeperkiller schrieb: Ich habe alleine auf meiner Zone ein Freibad gebaut! 2 Vote-Taler = 1 Tag Nachts geschlossen Zum Vergrößern anklicken.... preeperkiller schrieb: Ich habe auf meiner Zone ein Zaubertränkestand gemacht! Wer mir einen Zaubertrank abkaufen will macht /tell oder /tpa 5 Dias = Trank der Eile 6 Dias = Trank der Regeneration Zum Vergrößern anklicken.... preeperkiller schrieb: Ich habe zusammen mit lelele23 auf meiner Zone ein Hotel gebaut! 1 Vote-Taler = 1 Tag und 1 Nacht in einem normalen Zimmer 3 Vote-Taler = 1 Tag und 1 Nacht in VIP Lounge Zum Vergrößern anklicken.... Nun... Ich will da mal nichts sagen, aber der Trend geht stark in Richtung überteuert. Und ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht: Hotel: Normales Zimmer: 2*2 Raum mit Bett und Kiste aus Bruchstein VIP Zimmer: 3*3 Raum mit Bett und Doppelkiste aus Bruchstein! Freibad: Erdeloch mit Wasser (Außerdem? Wieso nachts geschlossen? Man hat also eig. nur einen halben Tag für den Preis... Wie willst du überhaupt sichern, dass keiner während du offline bist das Schwimmbad benutzt? Und wie Foefinator schon sagte: Keine Bilder: Schlecht. Keine Koordinaten: Wie soll man überhaupt das Freibad / Hotel finden? Außerdem würde ich mal die Schriftgröße runterschrauben. Zuletzt bearbeitet: 8 Aug 2017 Wertungen: Hugo196, Foefii, DerKnallFrosch und 1 andere Person
preeperkiller schrieb: Ich habe alleine auf meiner Zone ein Freibad gebaut! 2 Vote-Taler = 1 Tag Nachts geschlossen Zum Vergrößern anklicken.... preeperkiller schrieb: Ich habe auf meiner Zone ein Zaubertränkestand gemacht! Wer mir einen Zaubertrank abkaufen will macht /tell oder /tpa 5 Dias = Trank der Eile 6 Dias = Trank der Regeneration Zum Vergrößern anklicken.... preeperkiller schrieb: Ich habe zusammen mit lelele23 auf meiner Zone ein Hotel gebaut! 1 Vote-Taler = 1 Tag und 1 Nacht in einem normalen Zimmer 3 Vote-Taler = 1 Tag und 1 Nacht in VIP Lounge Zum Vergrößern anklicken.... Nun... Ich will da mal nichts sagen, aber der Trend geht stark in Richtung überteuert. Und ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht: Hotel: Normales Zimmer: 2*2 Raum mit Bett und Kiste aus Bruchstein VIP Zimmer: 3*3 Raum mit Bett und Doppelkiste aus Bruchstein! Freibad: Erdeloch mit Wasser (Außerdem? Wieso nachts geschlossen? Man hat also eig. nur einen halben Tag für den Preis... Wie willst du überhaupt sichern, dass keiner während du offline bist das Schwimmbad benutzt? Und wie Foefinator schon sagte: Keine Bilder: Schlecht. Keine Koordinaten: Wie soll man überhaupt das Freibad / Hotel finden? Außerdem würde ich mal die Schriftgröße runterschrauben.