1 Diamant oder jemand anderes doppelt?

__xevex__

Spieler
25 Dez 2021
1.126
1 Diamant oder jemand anderes doppelt?



Ihr kennt vllt diese Shorts in welchen jemand zu den Leuten kommt und und fragt: „Hättest du lieber einen Diamant oder jemand anderes das Doppelte“… und so immer weiter bis jemand sagt „ich nehme“.

Ich hab mir jetzt überlegt das selbe hier auf Unlimitedworld zu machen hab schon paar test runden gemacht die mehr oder weniger geklappt haben. Naja es sind zu viele Geier auf dem Server und die meisten wollten spätestens bei 2 Dias es selber nehmen :D aber naja immerhin einmal haben wir es bis zu 32 Diamanten geschafft.

Ich werde dann einfach eine Zufällige Person im Chat fragen und alle können es mitlesen. Ich muss noch schauen falls es zu viele Leute Stört wenn man das im Global chat macht werde ich einen Raum beantragen. Dem müsste man dann einfach beitreten wenn man auch mitmachen will und paar Dias bekommen will.

Das Event findet nur statt wenn mindestens 30 Spieler on sind sonst ist nicht so toll und Unterhaltsam.



Das erste solche Event findet am 1.1.2023 statt 11:00 Gw @SirMaus_CH hat 64 Dias bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: meerchito
Wenn du das so ankündigst bin ich mir sicher, dass wir dich in den Ruin treiben können. Das ruft ja förmlich danach dir eins reinzudrücken. Wenn du das im Öffentlichen Chat oder Raum machst können die Spieler sich super hinter deinem Rücken absprechen. (à la "Verdoppel und wir teilen uns den Gewinn danach") Hast du vielleicht noch eine Uhrzeit? Ich möchte den Schmerz gerne live erleben :)
 
Fun fact: Nach 10 Verdopplungen wären wir schon bei den Tausend. Und um die Elytra zu erreichen im Wert bräuchte man nur 4 mehr. Überlegs dir gut
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Dabei vernachlässigt ihr aber den leider sehr weit verbreiteten Egoismus innerhalb der Community. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch innerhalb der ersten 6/7 Verdoppelungen auf jemanden treffen wird, der - frei nach dem Motto: "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" - nicht mit sich reden lässt und abkassiert. Da diese Aktion ja dann nicht in geschlossener Gesellschaft passieren wird, braucht er nur nach ein paar Verdoppelungen den Fokus auf unbekanntere Spieler zu legen, die eventuelle Whisper-Absprachen beflissentlich ignorieren, weil sie ein paar Dias gut brauchen könnten... :D
Könnte aber interessant werden...
 
Ja sowas wie Quaeft sagt wurde schon probiert aber ja Nazghul72 hat recht es gab dann immer einzelne die dann alles für sich wollte I mean wenn ich die Chance zu z. B. 64 Dias hätte würde ich ja auch ja sagen und das Spiel sollte ich vllt sagen geht bis maximal 1k dias und ich wollte genau sowas hinschreiben wie ,regeln das Absprachen vom aufteilen nd erlaubt sind‘ ja mal schauen bisher waren die test Runden ganz im Gegenteil so das ich arm wurde

Uhrzeit wurde noch hinzugefügt
 
an deiner Stelle würde ich es lieber sein lassen. Ich meine es nur gut. Woher willst du wissen dass diese Shorts vlt nicht nur Fake sind? Und außerdem, du hast doch noch Schulden zu begleichen oder nicht? Und ich meine, wenn man ein Event veranstalten will, gibt es sicherlich bessere Ideen als diese.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
1672564623273.png


Selbst bis zu 1k Dias ist sehr, sehr flott erreicht... Hier eine sehr schnelle Darstelllung, wie schnell dieses ganze Projekt hätte schief gehen können.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler