1. Adventskerze

DerSetra

Spieler
19 März 2016
454
Hiermit versteigere ich eine Kerze vom 1. Advent!

2016-12-18_11.42.24.png

Mindestgebot: 100 Diamanten
Schrittweise: 10 Diamanten
Sofortkauf: 500 Diamanten

Ende der Versteigerung: 25.12.2016, 23.59 Uhr

Viel Erfolg an alle Bieter!​

Na klar, Riku hat vor etwa 2 Wochen eine 1. Adventskerze für über 200 Diamanten verkauft, jetzt sollte sie noch mehr wert sein. Allein dadurch, dass es nur knapp 400 auf dem Server gibt und es durch den roten Titel ein "Legendary-Item" ist, ist die Kerze, vor allem die 1. sehr viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
*hüst*Also ich hab eine für 25 Vt erhandelt
Aber wie man's nimmt, so abwegig ist der Preis nun auch nicht;
Verzeihung wegen des Off-topics, bin schon still

• Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
*hüst*Also ich hab eine für 25 Vt erhandelt
Aber wie man's nimmt, so abwegig ist der Preis nun auch nicht;
Verzeihung wegen des Off-topics, bin schon still

Es gibt bei Votetalern und Diamanten aber schon verschiedene Kurse. Das dreht sich alles so zwischen 1:2, 1:3 und 1:4. 4x25=100. Also wäre das schon ein angemessener Preis ;)

Das Ding ist grademal 4 Wochen alt...für die Schneekugel ( 2015!) wurden nivht viel mehr gezahlt...ich finde 100 auch etwas hoch. Bzw. für den jetztiggen Zeitpunkt.

• Gefällt mir
Wertungen: DerSetra
Hmm...Dann ist die Zeit wohl einfach noch nicht reif...Rikus Verkauf verstehe ich damit aber immer noch nicht ^^
Naja, ich lass das hier mal zu Ende laufen, auch wenns noch niemand möchte.

• Gefällt mir
Wertungen: SilvaVE
Na klar, Riku hat vor etwa 2 Wochen eine 1. Adventskerze für über 200 Diamanten verkauft, jetzt sollte sie noch mehr wert sein. Allein dadurch, dass es nur knapp 400 auf dem Server gibt und es durch den roten Titel ein "Legendary-Item" ist, ist die Kerze, vor allem die 1. sehr viel wert.

Wie kommst du auf 400? Ich tippe mal auf viel mehr ^^

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler