♦ ◊ Block of the Week ◊ ♦

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2350
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 2350

Ich bin ein großer Fan von Sammelitems!

Und über Minecraft Twitter Account bin ich auf den "Block of the Week" gestoßen:
Beispiel von Gestern: https://twitter.com/Minecraft/status/987299753594621952
Das ist ein (fast) regelmäßiger ernannter Block aus Minecraft, der zum Block der Woche ernannt wird und auf der Minecraft.net Seite findet man auch einen Interessanten Artikel darüber.

Ich hab mich jetzt hingesetzt und für diesen Block einen Farbigen Namen zu erstellen, und das ist dabei raus gekommen:

Unbenannt.png

Ich habe vor, zu jedem Block of the Week einen Command zu schreiben, dass man diesen Block in verschiedenen Farben erhält. Bis jetzt habe ich einen Block Fertig, hab aber eine Liste hier liegen, die Anfang 2017 beginnt

♦ ◊ Block of the Week ◊ ♦ (w01 / 2018) (PlanetMinecraft)

Bei dem Beispiel auf dem Bild sind es 16 verschiedene Commands (8x1Block + 8x64 Blöcke).
Es können aber auch, z.B. bei gefärbten Glas 256 Commands werden.
 
Was könnte man machen, wenn man sich gefühlt unendlich viel Arbeit gemacht hat?
Naja, man könnte alles vervielfachen.

Ich hab jetzt die Idee, nicht nur den Block als "Block of the Week" zu erstellen, sondern auch noch eine Dekokopf als "Block of the Week - mini" dazu raus zubringen.

Screenshot_15.png
 

Anhänge

  • Screenshot_16.png
    Screenshot_16.png
    210,5 KB · Aufrufe: 420
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler