Überraschungstruhen im Nether

Nyez_Nike

Spieler
29 Dez 2015
67
Hey zusammen,

mir kam einfach mal Spontan die Idee, Items im Nether zu verstecken.
Ich habe mich einfach in verschiedene Richtungen begeben, und irgendwo Truhen, mit den jeweiligen Überraschungen, platziert.
Die Truhen, die ich versteckt habe, sind mit einem Schild versehen wo drauf steht: "Überraschungskiste".
Einfach nur deswegen, damit man weiß, dass es meine Truhe ist. Denn es könnte dazu kommen, dass jemand eine Truhe findet, die nicht von mir platziert wurde und sie dann einfach Plündert.

Wie finde ich die Truhe?
Die Überraschungstruhen kannst du im Nether einfach absuchen gehen, allerdings würde ich dir das nicht empfehlen, da die Truhen in Netherrack eingeschlossen sind.

Besser wäre es, wenn du auf den Chat achtest, denn ich werde ab und zu im Öffentlichen Chat Koordinaten bekannt geben, welche zu den Truhen führen :D

Warum mache ich das?
Ich mache das aus einem ganz einfachen Grund:
Mir ist einfach klar geworden, dass ich viel zu viele Items habe, die ich gar nicht brauche, oder gar benutze.
Es wäre einfach Schade, die Items in meinen Truhen vergammeln zu lassen, ohne das sie gebrauch nehmen.

Was befindet sich in der Truhe?

Ich sage nur so vieles: Es sind keine Schrott Items.
Es ist immer etwas wertvolles.
Nach den Truhen zu suchen, lohnt sich auf jeden Fall :D

P.S.: Bitte seit vorsichtig wenn ihr die Truhen sucht, da es immer mal passieren könnte, dass ihr auf Lava stößt :/

2. P.S.: Solltet ihr nach einer Kiste suchen, bitte ich euch, auch im Nether keine 1x1 Löcher zu bauen.
Bitte achtet auch dadrauf ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
@KenjiKasen

Die Truhen, die ich versteckt habe, sind mit einem Schild versehen wo drauf steht: "Überraschungskiste".
Einfach nur deswegen, damit man weiß, dass es meine Truhe ist. Denn es könnte dazu kommen, dass jemand eine Truhe findet, die nicht von mir platziert wurde und sie dann einfach Plündert.

Daran hat Yaktec auch gedacht.

Ich finde, dass das eine gute Idee ist. Da du nicht geschrieben hast, was drin ist, ist es noch spannender, da Leute, die zum Beispiel nicht über die Ausrüstung verfügen, an bestimmte Gegenstände zu kommen, darauf hoffen, die entsprechenden Gegenstände in der Kiste zu finden.
Viel Erfolg an die, die die Kisten suchen. Und denkt an Feuerresistenz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler