[Übernahme] Übernahmen der Zone EtwasBequem#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kampfzwergl

Spieler
2 Jul 2016
3
Hallo liebes Serverteam,

ich würde gerne die Zone EtwasBequem#1 übernehmen, da Cool_Andiii und ich den Pferdehandel gerne besser erreichbar machen möchten.

Koordinaten: 417 / -34

Eckpunkte: 1. Eckpunkt: 456 / 5
2. Eckpunkt: 377 / -74

Dynmap:

WhatsApp Image 2016-12-22 at 00.53.23.jpg

Ich bedanke mich für die Bearbeitung im Voraus und hoffe das ich die Zone bald übernehmen darf :D
 
Hast du deinen Monitor fotographiert? o_O

Kleiner tipp dazu: Schau mal ob auf deinem PC das Snippingtool installiert ist (einfach unter Start im Suchfeld eingeben)
Wenn nicht, so hilft oft der "Printscreen" oder Bildschirmabbild-Knopf (Wie auch immer das auf Deutsch heisst).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
Hast du deinen Monitor fotographiert? o_O

Kleiner tipp dazu: Schau mal ob auf deinem PC das Snippingtool installiert ist (einfach unter Start im Suchfeld eingeben)
Wenn nicht, so hilft oft der "Printscreen" oder Bildschirmabbild-Knopf (Wie auch immer das auf Deutsch heisst).

Es gibt auch diese sehr empfehlenswerte Anleitung, zumindest wenn du Microsoft Windows verwendest. Bei anderen Betriebssystemen einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens befragen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floeffel91
Wir würden dort einen schönen Pferdehandel aufbauen, mit schönen Stallungen, Wiesen und öffentlichen Testanlagen. Um somit unseren Shop besser erreichbar zu machen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler