[Übernahme] Übernahme von unzonbaren Flächen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuilderKings

Unterstützer
4 Apr 2016
156
Hallo Team,

wir bitten um Übertragung der freien Fläche angrenzend zu Sonderbonbon#3. Ihr könnt euch gern aussuchen auf wen ihr die Flächen übertragt, ob auf mich, BuildersQueen oder DJ_Wrap_Wrap.

Wir benötigen die Fläche um dort ein weiteres Schiff - ein Piratenschiff die Black Diamond (in Anlehnung an die Black Pearl) - zu bauen. Es erscheint uns als der passendste Ort für ein schönes Piraten-/Korsarenschiff. Die darüberliegende Windmühle auf DJ_Wrap_Wrap soll später zu einer Taverne ausgebaut werden. Wir möchten uns mit einem weiteren tollen Schiff und themabasierter Bebauung für den schönen Warp Osten bei euch bedanken.

Es ist nicht geplant dort Shops oder Farmen zu bauen! Wir finden der schöne Warp könnte dadurch vor weiteren unnötigen Shops (wenn auch nur bedingt) bewahrt werden.

Das Schiff wird durch unser Team gebaut und ist bereits in der Creative Welt auf dem Plot tyco99 vorgebaut.

Piratenschiff.jpg

2018-03-06_12.22.03.png

2018-03-06_12.21.45.png

2018-03-06_12.22.23.png

2018-03-06_12.20.51.png

Die Einverständniserklärung in Namen von DJ_Wrap_Wrap (Sohn) kann durch BuildersQueen (Mama) hier im Thema erfolgen.
Wir hoffen auf eine positive Bearbeitung.

LG
BK

Zuletzt bearbeitet:
Antrag abgelehnt.

Grund: Ich glaube du hast mit deinen aktuellen Zonen noch genügend zu tun. Das sieht an einigen Stellen noch sehr unfertig aus. Ich würde mich freuen wenn das erstmal schön und fertig ist bevor man die nächste Zonenfläche/Projekt beginnt.

(Übrigens ist das keine Übernahme. Es wird keine Zone übernommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler