[Übernahme] Übernahme von pzzadrk#3, Löschung und Verkleinerung meiner Zonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoccerLuke77

Spieler
26 Sep 2017
7
Hallo,
ich habe noch einige Dinge auf meinen Zonen vor und möchte daher um weitere Anpassungen bitten.
Als erstes bitte ich um eine Löschung der Zone SoccerLuke77#1 , diese wird nicht gebraucht.
Nun möchte ich gerne meine Zone SoccerLuke77#5 etwas verkleinert haben, da ich mich verrechnet habe und diese zu groß für die folgende Übernahme ist.
Der gelb umrandete Bereich ist die Fläche, die ich behalten möchte und die schwarz umrandete Fläche ist die, um die die Zone verkleinert werden soll. Die Umrandungen sind nicht sehr genau und dienen nur zur Vorstellung, was von der Zone entfernt werden soll, die Koordinaten sind natürlich genau.
soccer#5.PNG


Die Eckpunktkoordinaten der Fläche, die bestehen bleibt sind die von rot 1: -1214/-1370 und rot zwei: -1269/-1330
Die Eckpunktkoordinaten der Fläche, die gelöscht werden soll, sind weiß 1: -1214/-1371 und weiß 2: -1269/-1380
Falls die Eckpunktkoordinaten der gesamten Zone benötigt werden, ergeben diese sich aus rot 2 und weiß 1.

Nachdem das erledigt wurde, bitte ich um eine Übernahme der Zone pzzadrk#3 (des Spielers pzzadrk). Die Zone soll bitte nicht zurückgesetzt werden.
Falls aus irgendeinem Grund die Zone pzzadrk#3 Übernahme nicht gestattet wird, muss auch die Zone SoccerLuke77#5 nicht verkleinert werden. Da ich also nicht sicher weiß, ob die Zone verkleinert wird, wird sie auch bis zur Bearbeitung dieses Antrags nicht bebaut werden.
Grüße,
SoccerLuke77
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung: der Spieler pzzadrk war heute online, hat mir aber in einem signierten Buch, was der Staffler nach Aufforderung erhalten wird, der diesen Antrag bearbeitet, die Erlaubnis erteilt, die Zone zu übernehmen. Hier ein Screenshot:
(Weiß auch nicht, warum er seine Zone anders als seinen Namen geschrieben hat, aber es wurde eindeutig von ihm signiert.)
2017-09-30_18.10.40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt in meiner Enderkiste. Falls du es dir nehmen willst, lege ich das in eine andere Kiste oder sende es dir per /Post.
 
Hallo,

ich habe mir das Buch geholt und die gewünschten Änderungen durchgeführt.

Viel Spaß
ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kasimania
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler