Übernahme von der Zone ShadowKingLuca #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elimitro

Spieler
22 März 2015
311
Hallo Staff,
Ich habe alle meine 5 Zonen fertig bebaut und möchte so die Zone Nummer 1 von ShadowKingLuca übernehmen, der seit dem 28.03.2015 nicht mehr online war (Quelle: Scotty1928). Ich würde darum bitten, dass das dann meine #6 Zone werden kann. Zum veranschaulichen hier ein Ausschnitt aus der Dyn- Map:
Anhang anzeigen Zonenantrag.PNG
Im Violetten Bereich sieht man die Zone, die ich gerne als #6 Zone übernehmen möchte. Die Zone von ShadowKingLuca befindet sich direkt neben meinen Zonen, elimitro #1 und #2.
Ich hoffe ihr seid einverstanden! :)
Mit freundlichen Grüßen
elimitro

P.S.: Hier der Link zum offiziellen Löschantrag: https://unlimitedworld.de/showthread.php?2469-Hier-nochmal-offiziell-der-L%F6schantrag-der-Zone-ShadowKingLuca-1&p=28153#post28153
 
Zuletzt bearbeitet:
28.03.15 + 2 Monate = 28.05.15

Heute haben wir: 25.05.15 Da musst du noch 2 Tage warten ...
 
Schon klar, nur will ich nicht das mir die Zone weggeschnappt wird, da sie sich direkt mit meiner 1 und 2 kreutzt! Deswegen hab ich jetzt den Antrag schonmal gestellt... Und das dauert nur noch bis morgen also... :)
 
elimitro, ich hab hier was anzumerken:

Du hast zwar schon 5 Zonen, aber diese reizen deine mögliche Fläche von 10000 Blöcken noch längst nicht aus. Anstatt also jetzt bei einem Admin eine 6. Zone zu beantragen, wäre es doch viel einfacher, die Zone von ShadowKingLuca einfach nur löschen zu lassen und dann selbst eine einzige Zone zu erstellen, die die gesamte Fläche umfasst, gemäß dem Bild unten:
Anhang anzeigen Elimitro Vergrößerung.png
Dazu müsstest du vorher deine Zonen #1 und #2 löschen. Auf dieser Fläche könntest du dann dein Alm-Projekt realisieren und müsstest keinen Projektzonenantrag stellen. Bei dem Projekt würde ich dir helfen.

Außerdem bitte ich hier darum, die Zone nicht nur zu löschen, sondern auch zu renaturieren, damit auf der Zone dieses hässliche Baumhaus (oder sollte man es Baumbunker nennen?) und das Feld mitten im Fluss, welche mir schon lange ein Dorn im Auge sind, endlich verschwinden.
 
Das wäre sehr gut nur wie meinst du das? Meinst du das ich auf ShadowKingLucas Zone dann das Alm- Projekt machen könnte?
elimitro (Aber sonst echt coole Idee un wenn es klappt dANKE für deine Hilfe :))
 
Hier nochmal offiziell der Löschantrag der Zone ShadowKingLuca #1

Hallo Staff,
auf den Hinweis von arturoog, das es cleverer wäre, wenn ich einen Löschantrag beantrage, beantrage ich diesen nun offiziell. ShadowKingLuca war seit dem 28.03.2015 inaktiv (Quelle: Scotty1928). Genaueres könnt ihr im schon vorhandenen Artikel lesen. https://unlimitedworld.de/showthread.php?2466-%DCbernahme-von-der-Zone-ShadowKingLuca-1 Ich bitte also hiermit nichtmehr um ein Übernahme sondern vielmehr um eine Löschung!
Mit freundlichen Grüßen
elimitro
 
Wieso jetzt ein Löschantrag? Du willst die Zone doch übernehmen, nicht löschen. Denn mit Löschung und deinen fünf bereits existierenden Zonen kannst du dann keine sechste selber zonen.
 
elimitro, ich hab hier was anzumerken:

Du hast zwar schon 5 Zonen, aber diese reizen deine mögliche Fläche von 10000 Blöcken noch längst nicht aus. Anstatt also jetzt bei einem Admin eine 6. Zone zu beantragen, wäre es doch viel einfacher, die Zone von ShadowKingLuca einfach nur löschen zu lassen und dann selbst eine einzige Zone zu erstellen, die die gesamte Fläche umfasst, gemäß dem Bild unten:
Anhang anzeigen 4625
Dazu müsstest du vorher deine Zonen #1 und #2 löschen. Auf dieser Fläche könntest du dann dein Alm-Projekt realisieren und müsstest keinen Projektzonenantrag stellen. Bei dem Projekt würde ich dir helfen.

Außerdem bitte ich hier darum, die Zone nicht nur zu löschen, sondern auch zu renaturieren, damit auf der Zone dieses hässliche Baumhaus (oder sollte man es Baumbunker nennen?) und das Feld mitten im Fluss, welche mir schon lange ein Dorn im Auge sind, endlich verschwinden.
Er meint es so, wie hier im Thread beschrieben @Scotty1928
Da musst du dann auch nachlesen ;)
 
Dann kommt aber die Tatsache, dass das Gebiet wahrscheinlich eijnge Zeit ungezont da liegt, zum Tragen. Das kann unter Umstände bissl blöd enden ^^
 
Oh je, wird hier ein Chaos veranstaltet.

Elimitro, es wäre nicht nötig gewesen einen neuen Thread aufzumachen.

Dann kommt aber die Tatsache, dass das Gebiet wahrscheinlich eijnge Zeit ungezont da liegt, zum Tragen. Das kann unter Umstände bissl blöd enden ^^

Guter Einwand. Hier noch mal ein Antrag, ich denke in elimitros Sinne, als konkrete "Handlungsanweisung" für den bearbeitenden Staff:

1. Löschung und Renaturierung der Zone ShadowKingLuca#1.
Der Spieler ist (fast) 2 Monate inaktiv. Seine Zone ist hässlich bebaut. Weitere Details dem anderen Thread entnehmen.
2. Löschung der Zonen elimitro#1 und #2
Um Platz zu schaffen für die größere Zone.
3. Erstellen einer neuen Zone von elimitro
Eckkoordinaten: NW: -1799/-1408 SO: -1723/-1327 (76 auf 81). Die Eckpunkte wurden von elimitro alle mit Ultra-hohen 1x1 Erdtürmen markiert. Nicht zu übersehen. Da diese Türme eigentlich gegen die Regeln verstoßen möge der Bearbeitende Staff sie bitte danach entfernen.
Dynmap-Ausschnitte: Bereits gepostet. Siehe anderer Thread.

Ich bitte darum, hier keine Diskussion draus zu machen. elimitro soll hier bitte noch sein Einverständniss drunter schreiben. Der andere Thread sollte meiner Meinung nach geschlossen oder alle Beiträge von hier dorthin verschoben werden.
 
Ich habe die Zone von ShadowKingLuca jetzt gelöscht, weil der Spieler auch nur sehr kurz da war.

Zum Thema neue Zone erstellen die mit den Dirttürmen gekennzeichnet ist: Abgelehnt.

Ich habe mir einfach mal angeschaut, was du bisher so gebaut hast und ich war nicht begeistert um es freundlich auszudrücken.

attachment.php
attachment.php


Besonders das zweite löst bei mir Haarausfall aus. Deswegen @elimitro deine Aufgaben bis Donnerstag:

1. Rückbau der Dirttürme
2. Rückbau des Gebildes auf dem zweiten Bild. Hohe Cobblesachen sind nicht das was wir hier haben wollen.

Dann hast du wieder Platz um neue schönere Sachen zu erschaffen.
 

Anhänge

  • 2015-05-26_16.28.14.png
    1,7 MB · Aufrufe: 347
  • 2015-05-26_16.28.30.png
    1,1 MB · Aufrufe: 357
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler