Übernahme von 3 Zonen die wir schon umbaut haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flussschaf

Unterstützer
1 Jan 2016
143
Hallo liebes Team,

es würde uns sehr Freuen wenn ihr uns 3 Zonen auf meinen Account AFK_Muhh überschreiben könntet.

1. Zone Nr. 2 von Lady_Michelle. Sie war meines Erachtens nicht sehr lange auf dem Server bzw. hat sich lange nicht mehr auf der Zone blicken lassen.
Mittelpunkt: 246/-3332
Unbenannt222.PNG

2. Zone Nr. 3 von Geisterkiller007. Er ist zwar immer mal wieder kurz on aber ich habe ihn seit mehreren Monaten nicht mehr auf dieser Zone gesehen. Sein Haus passt absolut nicht zu den futuristischen Gebäuden von Orbitas. Er hat ebenso nicht regiert, wenn man ihn angeschrieben hat.
Mittelpunkt: 143/-3502
Unbenannt.png

3. Zone Nr. 5 von Luebbi5000. Ihn habe ich ebenso wie Geisterkiller noch nie auf seiner Zone etwas bauen sehen.
Mittelpunkt: 59/-3413
Unbenannt.png

Über eine zügige Bearbeitung würde ich mich sehr freuen
MfG
AFK_...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MasceradeLp
Naja das Problem ist, wenn sie aber on waren bleibt deren Zone bestehen ^^ Das Problem habe ich bei mir auch : Noch nie den Spieler gesehen bzw bauen sehen aber waren halt immer wieder kurz on.
Wird denke ich mal nicht beführwortet. Seidenn die Zone is Puseleer und waren ein Monat nicht mehr on.
Hoffe konnte weiter helfen.

Scotty hatte bei seinem /home auch schon ein Schild gesetzt, aber er reagiert gar nicht

Scotty hatte bei seinem /home auch schon ein Schild gesetzt, aber er reagiert gar nicht

Auch wenn ein Spieler von dir eine längere Zeit nicht gesehen wurde, muss du dir leider vor Augen halten dass jede Zonenübernahme auch den Regeln gerecht abgearbeitet wird.

D.h. Die Spieler müssen alle samt inaktiv sein oder du hoffst darauf dass sie dich anschreiben (dass kann schon mehr als 1 Woche dauern, zumindestens war es bei mir so mit 2 Spielern ;) )

• Gefällt mir
Wertungen: Relega und N_NaN
Die Zone von Lady_Michelle konnte ich dir geben. Die anderen beiden waren letzten Monat zuletzt online. Deswegen bitte immer bei einem Staffler fragen wie lange eine Spieler offline war BEVOR der Antrag gemacht wird. Desweiteren wäre es hilfreich pro Zone einen einzelnen Antrag zu erstellen.

@Mrs_Smauq @ZockerJTV @Mintika eure Beiträge sind leider nicht gerade hilfreich und machen das Thema unnötig lang und unübersichtlich. Bitte in Zukunft lassen. Zonenanträge sind immernoch keine Diskutierthemen und der Bearbeiter muss sich durch alles durchwühlen und das wichtige raus filtern. Nicht gerade schön. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler