Hy liebes UW - Team 
Ebenfalls möchte ich noch eine Projektzone beantragen. Da ich meine Zone schon ziemlich gut ausgebaut hab und für nix neues Platz ist, sowie ich und meine Freunde eine Gilde gründen möchten und wir etwas atemberaubendes aufbauen werden.
Weshalb eine Projekt Zone? Naja wir werden gemeinsam die bestehende Zone (sie soll bei der Übernahme bitte so belassen werden wie sie ist) weiter ausbauen und ein riesiges Gildenhaus dazu bauen.
Fairy Tail - es dreht sich dort alles um Magie, Fabelwesen und der Baustil wird so weitergeführt wie er derzeit aufgebaut ist.
(Mitglieder @Karrottenkopf @Firestone__ @Quallenfresser unvm)
zu den Daten:
Die Eckkordinaten beider Zonen Zusammengefasst betragen:
29995/66/-1660
bis 2796/66/-1561
Mittelpunkt ist:
Nosverat 2846/-1611
Thund3rsong 2946/-1611
(Fotos im Anhang)
wir hoffen auf gute Neuigkeiten das der Antrag genehmigt wird =)
mfg
Zechi6

Ebenfalls möchte ich noch eine Projektzone beantragen. Da ich meine Zone schon ziemlich gut ausgebaut hab und für nix neues Platz ist, sowie ich und meine Freunde eine Gilde gründen möchten und wir etwas atemberaubendes aufbauen werden.
Weshalb eine Projekt Zone? Naja wir werden gemeinsam die bestehende Zone (sie soll bei der Übernahme bitte so belassen werden wie sie ist) weiter ausbauen und ein riesiges Gildenhaus dazu bauen.
Fairy Tail - es dreht sich dort alles um Magie, Fabelwesen und der Baustil wird so weitergeführt wie er derzeit aufgebaut ist.
(Mitglieder @Karrottenkopf @Firestone__ @Quallenfresser unvm)
zu den Daten:
Die Eckkordinaten beider Zonen Zusammengefasst betragen:
29995/66/-1660
bis 2796/66/-1561
Mittelpunkt ist:
Nosverat 2846/-1611
Thund3rsong 2946/-1611
(Fotos im Anhang)
wir hoffen auf gute Neuigkeiten das der Antrag genehmigt wird =)
mfg
Zechi6