[Übernahme] Übernahme und Vergrößerung Der Zone Creep_Lee #01

19 Apr 2017
270
Sehr Geehrtes UnlimitedWorld - Team,

Ich, Kitty_Cats würde gerne Die Zone Creep_Lee #01 übernehmen und vergrößern lassen. Die Genemigung des Besitzers Creep_Lee ist vorhanden.

Hier ein aktuelles Bild dieser Zone:

upload_2017-11-22_12-50-53.png

Zur Vergrößerung:

Wenn möglich, würde ich gerne die Zone vergrößern und zwar in die Richtungen Süden und Westen auf das 100/100 Blöcke maximum.

Die Koordinaten der Zone sind auf dem Bild zu finden, die Zone liegt im Nord - Osten.

Ich bedanke mich schon im Voraus,

Kitty_Cats

Hallo,

die Übernahme und Vergrößerung würde dein Blocklimit weit sprengen (20k Blöcke). Wofür brauchst du den Platz?
Wie ich sehe hast du auf deinen Zonen auch noch unfertige Gebäude stehen, magst du diese nicht zunächst fertig gestalten?

Gruß ThaNeub

Hallo,

zu deiner antwort:
ich sehe hast du auf deinen Zonen auch noch unfertige Gebäude stehen
Das stimmt. Ich benötige sehr vile abwechslung, um die gebäude im fertigem zustand gut aussehen zu lassen ( ich bekomme verbesserungs und dekor ideen ).

die Übernahme und Vergrößerung würde dein Blocklimit weit sprengen (20k Blöcke)
Ich denke, es würde auch reichen wenn die nur die übernahme erfolgt. wenn dies auch noch ein paar zu viele K's sind: Ich wollte demnächst eine zone so wie sie ist ''Versteigern / Verlosen''.

Hoffe das die info passt

LG Kitty_Cats

Hallo,

sorry aber ich lehne den Antrag zur Übernahme ab.
Bitte beachte, dass eine Versteigerung von Zonen nicht immer möglich ist, wenn zum Beispiel der Gewinner der Auktion schon zuviel Fläche hat, werden wir diese nicht Übertragen!

Gruß ThaNeub

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler