Übernahme oder Vergabe von Rechten - Zonen Stuntkoala#1 - 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Jan 2015
3.505
Werte Mitspieler, werte Staffmitglieder,

hiermit möchte ich einen Zonenantrag bezüglich der Zonen des Spielers Stuntkoala stellen.
Laut Inko1996 war dieser zuletzt am 14.06.2015 online.

Die Zone:

Es geht um die Zonen Stuntkoala#1- #3. (Zur Ansicht auf der Dynmap hier entlang.)

attachment.php

Ich besitze bereits auf Stuntkoala#1 und #2 eingeschränkte Rechte.

Mit welcher Begründung sollte mir der Antrag genehmigt werden, wo doch mein Blocklimit schon überreizt ist?

Zum Einen möchte ich diese Zonen mit ihrer Gestaltung an meine Zuflucht angliedern. Ich möchte dabei nur wenige Dinge abändern oder umbauen, um das Design an mein Eigenes anzupassen. Es schwebt mir vor, dieses Gebiet als Ruine nahe meiner Festung zu verwenden und zu erhalten, da die Zone sehr hübsch bebaut ist. Zum Anderen möchte ich das Bauen meiner Speedgänge vorantreiben, dabei steht mir zumindest Stuntkoala#3 im Weg. Außerdem wäre es einfacher, die Zone von SueMcKenzie, sowie ihren Spinnenspawner an mein System anzubinden.

Fall eins: Mir würde die Fläche komplett übertragen werden:

In diesem Fall wäre es nett, wenn eine neue Zone gezogen würde, die folgenden Koordinaten entspricht:

694/-1215
694/-1270
778/-1270
778/-1215

Ich habe mir die Freiheit herausgenommen, die neuen Eckpunkte folgendermaßen zu markieren:

attachment.php

Fall zwei: ich bekomme die Fläche nicht:

Dann würde ich alternativ Break- und Place-Rechte auf allen Zonen Stuntkoalas beantragen, sofern noch nicht vorhanden.

Ich danke auf jeden Fall im Voraus für die Bearbeitung des Antrags.

Es grüßt

RikuShadowclaw

Anhänge

• 2015-08-12_20.47.02.png
    2015-08-12_20.47.02.png
    661,1 KB · Aufrufe: 373
  • Stuntkoala.PNG
    Stuntkoala.PNG
    91,1 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe dir auf der stuntkoala#3 Zone jetzt Break und Place Rechte gegeben.
Auf den anderen Zonen hattest du diese bisher.
Die Zonen möchte ich dir nicht übertragen da mich die bisherigen Zonen nicht überzeugen.

Weiterhin viel Spaß beim bauen.

• Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler