[Übernahme] Übernahme freier Fläche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AliRezaRCH

Spieler
5 Mai 2016
8
Hallo,
ich möchte Matelmine#5 verkleinern (Neue Eckpunkte: 1: X:1186 Z:1342 2: X:1261 Z:1397) die freie Zone ( Eckpunkte: 1: X:1262 Z: 1397 2: X: 1373 Z:1330) ( http://imgur.com/a/iAo5y ) für das Fichtendorf gerne in Benutzung nehmen, dieser Vorgang wurde bereits mit Tenebra ( vom Dorf Konoa) abgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Bauer des Fichtendorfs
Anntiplays und Matelmine

PS: Es gibt noch keine Pläne da wir zusammen mit Tenebra uns die Zone teilen wollen es gibt nur die Pläne von unserer Seite einen wall als Begrenzunglinie zu ziehen, aber mit einem Durchgang da wir kooperieren. Tenebra wird höchst wahrscheinlich dort Häuser bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal um einen Ausschnitt der Dynmap ergänzen wo die Zone skizziert ist. Dann bitte noch genauer beschreiben was dort gebaut werden soll. Bilder oder Zeichnungen wären gut.
 
Es ist so das ich wir uns die Zone teilen wollen mit Tenebra, sodass wir nicht wissen wie viel Fläche wir zu verfügung haben, wenn zu wenig bauen wir einfach eine Bergrenzung, welche eine Mauer sein wird. Mit dem Bild weiß ich nicht wie das geht, aber die Eckpunkte sind ja genau eingegeben. Das Theater soll eigentlich eher eine Überraschung sein für euch Admins deshalb werden wir es unterirdisch bauen. Ein Bild habe ich nicht aber wie es funktioniert weiß ich.
 
Hi, Matelmine,

das mir dein Fichtendorf gut gefällt, möchte ich dir noch etwas helfen.

Hier ist die ungefähre Lage deines gewünschten GS
MOLVeEs.png


Aber ich möchte gleich noch etwas hinterherschicken:

1. ich finde es unpraktisch, dass da oben links das kleine ungezonte Stück ist. Lass deine Zone #5 verkleinern und die neue anschließen.
2. ich bin mir nicht sicher, ob deine Koords so ganz stimmen, oder ob sie nicht um einige Blocks daneben liegen. Unten Links hätte ich das mit dem einen GS abschließen lassen.
3. Das ist sehr viel Platz, ca 12 000 Blocks - du solltest deinen Antrag schöner und ausführlicher gestalten, Bilder und Zeichnungen sind gefragt.

4. Dein letzter Text ist mühsam zu entziffern, lass dir helfen, wenn du selber Schwierigkeiten hast.(Tenebra?)

Viel Erfolg!
 
Danke für deine Hilfe. Dennoch habe ich hierzu ein paar Anmerkungen.
Zu:
Nr.1 und 2 da war noch eine andere Zone weiter unten das ich nicht ganz aufschließen konnte das werde ich natürlich beheben. Zudem werde ich die Koordinaten neu schicken.
Nr. 3 Das keine Bilder Vorhanden sind lagt an einer Dringlichkeit, eine Person hat sich nählich dort umgeschaut, diesen konnte ich davon überzeugen sich eine Zone weiter unten zu suchen. Da Tenebra und wir uns die Zone teilen wollen weiß ich nicht wie viel Platz uns zu Verfügung steht. Deshalb konnte ich bisher nur die Mauer planen und die Bilder hab nicht ich sondern ein AnntiPlays, das andere Mitglied von Team Fichtendorf. (PS: Das Bild hab ich nicht da sie noch im Urlaub ist)
Nr.4 Wie zum Teufel macht ihr das mit den Bildern?

MfG
Matelmine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler