[Übernahme] Übernahme für den Bau der Militärbasis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiser_Thoren

Spieler
26 Jun 2017
6
Ich habe schon einige Anträge geschrieben für meine Militärbasis aber immer gab es was zu meckern. Da hieß es immer es ist zu wenig bebaut. Ich habe in der Luft, auf der Zone und am meisten unter Meiner Zone gebaut. aber das unter der Zone
wird ja nie in Augenschein genommen. So hier jetzt mehr zum Thema Zonenübernahme: Ich möchte gerne Die Zone von Tailmon der im norden von mir wohnt übernehmen da der schon länger offline ist als ich auf dem server bin und das sind schon gut
5-6 Monate. Da aber die Zone so gut bebaut wurde, würde ich ich freuen sie überschrieben zum bekommen so wie sie ist, denn die Gebäude sehen jedenfalls geil aus nur innen fehlt halt alles und ich würde diese Gebäude dann zu den Baracken umbauen oder zu einer Kantine. halt was man halt bei einer Militärbasis hat. Das heißt bitte die Zone nicht löschen sondern nur überschreiben. Und da gibt es auch 2 Freie Flächen die keiner mehr für sich beanspruchen kann und diese möchte ich ebenfalls gleich mit-überschrieben bekommen. Hier auch mal ein Bild von der Zonen karte:

Die Grüne Umrandung ist das was ich dann bekommen würde und extra dazu habe ich in einem anderen Grünton da-zugeschrieben was die 2 Freien Flächen sind. Das wäre eine Gesamtfläche von so rund 7500 Blöcken.
Eckpunkt der Zone Tailmon1 und 3, andere Eckpunkte nicht vorhanden.
Links unten:
X: 3413
Z:-1895

Rechts oben:
X: 3482
Z:-1999

Zone 3.png



PS: bitte nicht vergessen die Komplette Zone zu betrachten und nicht nur die Oberfläche
 
Hallo,

darf ich fragen, warum du die Militärbasis nicht auf deiner Zone baust, wo derzeit noch sehr viel bewaldet ist und stattdessen ein als schön markiertes Dorf übernehmen willst um es umzubauen? Das ist mir ehrlich gesagt insgesamt zu wenig bebaut um deine Fläche fast zu verdoppeln.

Gruß ThaNeub
 
Danke, dass du nachfragst, denn Die zone wie schon gesagt ist zu schön um gelöscht oder links liegen gelassen zu werden. Darum möchte ich diese Zonen übernehmen denn wenn die niemanden gehören ist das 1. etwas Platzverschwendung und 2. einfach nur nervig. So schönen Zonen gehören ja eh wie du schon gesagt hast als schön makiert aber was ich niemals machen würde wäre diese zone äußerlich zu verändern. Das einzige was ich dazubauen würde wäre gerade mal die Inneneinrichtung da die Gebäude äußerlich top, aber innen fehlt noch was. Und wie ich gesehen habe waren da noch 2 Schilder mit Hausnummern und ich möchte ebenfalls im gleichen Stil diese Gebäude da hin bauen.
Aber jetzt zu meiner Zone ich habe meine Zone nicht umgebaut, da dort kleine Geheimnisse auf der Zone herumliegen Hust Minen Hust die sind nur Deko und die Bäume sind für den Tarn Effekt weil auf meinem Berg stehen ja Geschütze und der *Strand* ist auch mit Stacheldraht und meine Zone ist auch zu uneben um dort eine perfekte Basis unterzubringen und drum hab ich mich entschieden die andere Zone zu übernehmen, da dort eh keiner mehr lebt und ich bräuchte nur die Häuser einrichten und noch eventuell noch so 2-3 Häuser im selben Stil hinbauen. Dann wäre alles perfekt und Unterirdisch baue ich ja auch ein Großes Projekt und ich baue ja auch auf der Zone von meinem Freund unterirdisch daran und ohne der Übernahme kann ich das ebenfalls nur schwer beenden. Vor allem bei mir das Unterirdische Projekt daran baue ich jeden Tag ich geh jeden Tag online, helfe anderen Personen und bau ebenfalls auch an meinem Projekt. Und dieses Projekt möchte ich wirklich gerne vervollständigen.
 
Antrag abgelehnt, du hast schon mal diese Zonen beantragt.
Ich sehe keine Chance, dass wir dir mehr als die 10.000 Blöcke geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler