[Übernahme] Übernahme einer Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zMylonSW

Spieler
17 Feb 2018
1
Hallo Serverteam,

ich bin "AlphaZaiah" und dies hier ist mein neuer Account da mein alter Account gehackt wurde. Meine alter Accounts wurde bereits gebannt. (Für ein besseres Verständnis)

Mein Freund ToqqleAlpha wurde schon lange für Griefing gebannt und dies zurecht, das ist aber nichts worüber ich reden will.
Da ich auf AlphaZaiah alle Rechte hatte war es kein Problem auf der Zone zu bauen usw. (ToqqleAlpha#1)

Ich würde gerne hiermit die Zone "ToqqleAlpha#1" übernehmen um auf dieser weiter zu bauen und weiter zu spielen,
somit müsste ich mir nicht alles von neu erspielen, z.B. das Leuchtfeuer,Rüstung und vor allem die ganzen Gebäude.

Wenn es möglich wäre, würde ich auch noch die beiden Zonen AlphaZaiah#1 und AlphaZaiah#2 übernehmen. Wäre sehr nett, aber nur wenn es auch möglich ist.

Viele Grüße,
Lam

Hoffentlich könnt ihr etwas machen :)

Anhänge

• dynmap2.png
    dynmap2.png
    629,7 KB · Aufrufe: 235
Hallo,

ich habe dir zuerst deine alten Zonen auf dich überschrieben, die andere erwähnte Zone von toqqlealpha nicht.
Diese hätte dein Blocklimit überschritten und da diese Zone von Personen bebaut wurde wovon mehrere bereits wegen Regelverstößen auf unterschiedlichen Ebenen gebannt wurden, habe ich das an dieser Stelle nicht eingesehen.

Grüße
demiroth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler