[Übernahme] Übernahme einer Zone eines Inaktiven Spielers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justAyka

Spieler
1 März 2015
4
Hallo liebes Serverteam,

hiermit bentrage ich die Übernahme der Zonen "Drakenflys #1" und "Drakenflys #4" in der nordöstlichen Wasserzone.
Hierbei möchte ich absolut alles übernehmen, so wie es ist.
Beide Zonen sollen bitte genauso erhalten bleiben, wie sie sind, d. h. alle Gebäude und alles Gebautes soll nicht gelöscht werden.

"Laputa", so der Name der Burg, war vor über 2 Jahren als kleines Projekt von Drakenflys und mir (früher noch Yukiiina) geplant, welches dann doch schnell größere Ausmaße annahm. Zusammen haben wir nicht nur die Festung, die angrenzende Insel und das darunter liegende Kellersystem gebaut, sondern auch viele Events für die Community gestartet, bei denen fleißig mitgemacht wurde.

Aus privaten Gründen habe ich dann vor knapp 2 Jahren aufgehört zu spielen. Nun möchte ich wieder aktiv auf uwmc werden und dort weiter machen, wo wir damals aufgehört haben.

Auch persönlich liegt mir Laputa sehr am Herzen, da ich damals sehr viel Zeit und Mühe in den Bau investiert habe, sowie das erfarmen der Materialien und Preise. Es hängen sehr viele Erinnerungen an diesen Zonen, weswegen ich sie gerne in eigenen Händen wissen möchte, da Drakenflys leider inaktiv ist.

Mit dem Befehlt /zone check <Zonenname> habe ich noch einmal offiziell gecheckt, ob Drakenflys lang genug offline war, was hierbei der Fall war.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit der Übernahme nicht mein Blocklimit überschreiten würde. Wenn dies der Fall ist und es daran scheitern würde, bitte ich um kurze Rückmeldung, woraufhin ich einen Löschantrag für die Löschung meiner letzten Zone im Südwesten stellen würde.

Zonen:

Drakenfly #1
Eckpunkte: (1786 | 173) , (1899 | 265)
Dynmap:
upload_2018-5-31_2-11-2.png

Drakenflys #4
Eckpunkte: (1798 | 120) , (1899 | 172)
Dynmap
upload_2018-5-31_2-11-20.png

Ich freue mich schon sehr auf eine Rückmeldung von Euch.

Mit freundlichen Grüßen

Nicky | WolvesQueen

Anhänge

• upload_2018-5-31_2-9-26.png
    upload_2018-5-31_2-9-26.png
    1 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe dir die beiden Zonen übertragen, da er bereits sehr lange Zeit nicht mehr da war und du auch nahezu alle Rechte auf diesen Zonen hattest.
Schau dir doch mal die bestehende Rechtevergabe an und passe diese u.U. an.

Grüße und viel Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler