[Übernahme] Übernahme der Zonen Wagnersffm#1-3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackrose00089

Unterstützer
29 Apr 2017
43
zonen.png


Hi
Ich würde gerne mein Project weiter bauen aber ich habe auf meinen Zonen keinen Platz mehr.
Deshalb würde ich gerne die 3 Zonen von Wagnersffm (lila Markiert), die direkt neben mir sind, übernehmen.
Mit /zonen check wurde mir angezeigt das die Zonen gelöscht werden können.

Ich würde sie gerne zurücksetzen lassen und dort eine Pferderennstrecke (mit Hindernissen und Gast Ställen) so wie eine Teststrecke für die Pferde und einen kleinen Pferdeshop bauen.

Die Daten der Zonen sind:

wagnersffm#1
Eckpunkte: 675, 64, 1609
774, 64, 1609
774, 64, 1665
675, 64, 1665

wagnersffm#2
Eckpunkte: 675, 64, 1584
697, 64, 1584
697, 64, 1608
675, 64, 1608

wagnersffm#3
Eckpunkte: 697, 64, 1588
761, 64, 1588
761, 64, 1608
697, 64, 1608

Damit ich die Landschaft besser anpassen kann, würde ich gerne noch den grünmakierten Bereich übernehmen.


Die Zonen von Meycs(hellgelb) , _R4mp4ge_Yoshi_(gelb) und mir (hellblau) können angepasst werden, damit es einen fließenden Übergang zwischen den Zonen gibt, da wir zusammen an dem Project bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Blackrose00089
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal Butter bei die Fische. WER baut dort alles mit und was ist dort KONKRET geplant. Ich finde das hier gerade ein wenig gediegen einen Zonenantrag zu finden, den ich gerade vor gefühlt 5 Minuten von einer anderen Person abgelehnt habe.
 
dort bauen _R4mp4ge_Yoshi_, Meycs, ZilvaxPrimr und ich wir sind ein zusammen schluss und wir wollen dort gemeinsam eine pferderennbann und teststrecke bauen so wie einen pferdeshop wie oben geschrieben da ich schon so viele zonen habe habe ich meycs drum gebeten den antrag zu stellen da er noch nicht ganz seine zonen blöcke ausgeschöpft hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler