[Zweitaccount-Übernahme] Übernahme der Zonen meiner Zweitaccounts mit leichter Vergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fipsenti

Unterstützer
16 Feb 2016
332
Moin!

Aufgrund des Accountvebots möchte ich die Zonen von einigen meiner Zweitaccents übernehmen, und ein bisschen vergrößern!

1, Finikas #1

Zonenmittelpunkt: 273 / -1750

Diese würde ich gerne so stark vergrößern, dass sie links an die Zone "Fipsenti #2" angrenzt, und unten an die Zone "NaN_4 #1". Das wären auf jeder Seite ungefähr 1-2 Blöcke, nur der Form halber.

2, Finikas #2

Zonenmittelpunkt: 173 / -1861

Diese würde ich gerne soweit hinauf Ziehen, dass sie an die Zone "FlyingLeo1 #1" anliegt. Der Grund für die Vergrößerung wäre der Bau einer XP-Farm für die Allgemeinheit.
Da dies etwas komplizierter ist, habe ich einen Screenshot erstellt:

Bildschirmfoto 2017-03-26 um 10.21.05.png

3, Finikas #5

Zonenmittelpunkt: 170 / -1933

Diese bitte unverändert an mich übergeben, da darauf meine Dorfbewohner leben.

4, AlexanderBond #1, #2

Zonenmittelpunkt (#1): 188 / -1757
Zonenmittelpunkt (#2): 188 / -1793

Bitte auch hier um eine Vergrößerung (und evt. Zusammenlegung?) in der Breite; siehe Screenshot (Das muss nicht genau sein, hier sind ein paar Blöcke nicht von großer Wichtigkeit!)
AlexanderBond ist nicht mein Account, aber ich bin der letzte der diese Zonen bewirtschaftet und nutzt.
So stelle ich mir das vor:


Bildschirmfoto 2017-03-26 um 10.37.49.png

5, Finikas #3

Diese Zone möchte ich ohne Veränderung übernehmen, da ich daut ein Skelettspanner befindet.

Zonenmittelpunkt: 257 / 2548

6, Finikas #4

Diese Zone würde ich gerne, auch unverändert, übernehmen.
Zonenmittelpunkt: -165 / -642

Das wäre es dann mal fürs erste!

Würde mich freuen, wenn das hier genehmigt wird!
Alle betroffenen Accounts werden hier unter dem Post das okay geben!

Mit lieben Grüßen,

euer Fipsenti

Ps: Wenn es mit den Vergrößerungen nicht möglich ist, schreibt mich bitte an, eventuell ist es auch nicht essenziell.
 
Ich finde es merkwürdig, du hast schon mehr Zonenplatz und willst trotzdem eine Vergrößerung. Es gibt keine Angaben oder Pläne was dort gebaut werden soll oder Bilder. Das ist so einfach ungenügend. XP-Farm klingt für mich einfach nach einem Grund sich irgendwie einen Spawner zu sichern.
Eine Übertragung ist möglich aber eine Vegrößerung nicht.
 
Dann bitte nur übertragen
PS: Die Spawner sind schon gezont, brauche nur mehr Platz um sie auszubauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vergrößerung bei Finikas 1 benötige ich, um mein untererdisches Keller und Gängesystem ausbauen zu können, es handelt sich auch nur um 2-3 Blöcke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fipsenti,

hier siehst du die durchgeführten Änderungen (rot):

Moin!

Aufgrund des Accountvebots möchte ich die Zonen von einigen meiner Zweitaccents übernehmen, und ein bisschen vergrößern!

1, Finikas #1 ==> Gemacht

Zonenmittelpunkt: 273 / -1750

Diese würde ich gerne so stark vergrößern, dass sie links an die Zone "Fipsenti #2" angrenzt, und unten an die Zone "NaN_4 #1". Das wären auf jeder Seite ungefähr 1-2 Blöcke, nur der Form halber.

2, Finikas #2 ==> Überschrieben aber nicht vergrößert (Gründe siehe GoodKings Antwort)

Zonenmittelpunkt: 173 / -1861

Diese würde ich gerne soweit hinauf Ziehen, dass sie an die Zone "FlyingLeo1 #1" anliegt. Der Grund für die Vergrößerung wäre der Bau einer XP-Farm für die Allgemeinheit.
Da dies etwas komplizierter ist, habe ich einen Screenshot erstellt:

Anhang anzeigen 17582

3, Finikas #5 ==> Überschrieben

Zonenmittelpunkt: 170 / -1933

Diese bitte unverändert an mich übergeben, da darauf meine Dorfbewohner leben.

4, AlexanderBond #1, #2 ==> Zone zusammengelegt und leicht vergrößert. Du hast Adminrechte daher nicht überschrieben, da es kein 2. Account von dir ist.

Zonenmittelpunkt (#1): 188 / -1757
Zonenmittelpunkt (#2): 188 / -1793

Bitte auch hier um eine Vergrößerung (und evt. Zusammenlegung?) in der Breite; siehe Screenshot (Das muss nicht genau sein, hier sind ein paar Blöcke nicht von großer Wichtigkeit!)
AlexanderBond ist nicht mein Account, aber ich bin der letzte der diese Zonen bewirtschaftet und nutzt.
So stelle ich mir das vor:


Anhang anzeigen 17583

5, Finikas #3 ==> Überschrieben
==> Überschrieben
==> Überschrieben


Diese Zone möchte ich ohne Veränderung übernehmen, da ich daut ein Skelettspanner befindet.

Zonenmittelpunkt: 257 / 2548

6, Finikas #4 ==> Überschrieben

Diese Zone würde ich gerne, auch unverändert, übernehmen.
Zonenmittelpunkt: -165 / -642

Das wäre es dann mal fürs erste!

Würde mich freuen, wenn das hier genehmigt wird!
Alle betroffenen Accounts werden hier unter dem Post das okay geben!

Mit lieben Grüßen,

euer Fipsenti

Ps: Wenn es mit den Vergrößerungen nicht möglich ist, schreibt mich bitte an, eventuell ist es auch nicht essenziell.

Viele Grüße

ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler