Übernahme der Zonen Escolar#1 und Escolar#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kroenchen_

Spieler
12 Okt 2015
10
Hallo liebes Team,

ich würde gerne die beiden Zonen (und wenn es geht auch die Tiere) von meinem Kumpel Escolar übernehmen. Er selbst kann mir die Rechte leider nicht geben, da er auf dem Server gebannt ist :(

Ich weiss, es sind noch aktive Spieler auf der Zone (quicker19 und treckerfahrer13), aber das sind auch meine Freunde und ich würde dann mit ihnen zusammen an der Zone und auf dem Server weitermachen.

Die Bilder der Dynmap sind im Anhang,
Liebe Grüße,
Garaf

Escolar#1.PNGEscolar#2.PNG

Da deine Freunde ja Adminrechte auf den Zonen haben, können sie dir dort auch Rechte geben.

Da für eine Übernahme die gleichen Kriterien gelten wie für eine Löschung fällt eine Übernahme aus, da die genannten Spieler ja noch aktiv sind.

Wäre es dann möglich, dass ich wenigstens die Tierrechte bekomme?
Und ich habe die beiden gefragt, von ihnen aus könnte ich Besitzer der Zone werden.

Schön, dass du die beiden gefragt hast. Das können wir hier nur leider nicht überprüfen. Da könnte jetzt jeder ankommen und das behaupten. Deswegen möchten sich die beiden doch bitte mal hier persönlich melden. Da du sie ja privat kennst, kannst du ihnen das ja sicher sagen.

Nur was ich dir nicht wirklich abnehme, dass du ein "Kumpel" von Escolar bist. Du bist heute erstmals mit diesem Account auf diesen Server gekommen und hast die Freischaltung gut geschafft. Dann kommst du an und willst gleich Zonen von deinem Kumpel haben, der hier schon monatelang gebannt ist. Ist irgendwie komisch oder. Ich persönlich würde mir ja eine neue machen und nicht eine gebrauchte nehmen (es sei denn ich wäre jetzt der gebannte Spieler).

Und noch ein Protipp zum Schluss. Vielleicht hättest du dir mal einen komplett anderen Skin zulegen sollen und nicht einen der so aussieht wie der von Escolar. Dann könnte man das auch eher glauben dass du nicht Escolar bist ;)

1. Esco hat mir den Acc eingerichtet (ich wollte seinen Skin haben, weil er cool aussieht)
2. Sollen sie sich per PN melden oder auch in diesem Thread?
Und 3. ist es so schlimm, die Zone von seinem Kumpel haben zu wollen?

Aber von mir aus schließ dieses Thema wieder, dann such ich mir ne eigene Zone.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler