[Übernahme] Übernahme der Zone K_San_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildsGates

Spieler
20 Apr 2016
63
Hallo liebes Serverteam,

hiermit beantrage ich die Zonenübernahme des Spielers K_San_, dessen Zone unmittelbar neben dem Bau meines Projektes zusammen mit den Spielern Reyn02 und ItzDefendom_ liegt.

Informationen zu der Zone:

Zone kann laut Befehl /check Zone gelöscht werden
Zonenname: K_San_#1
Mittelpunkt: (X/Z): -480/-2314
Länge/Breite (Fläche): 87/72 (6264)

Hier noch ein Bild der Zone:
xnzflmZ.png

Die Zone würde mein Limit von 100x100 Blöcken überschreiten, deshalb hier einige Gründe, mit die Zone dennoch zu übertragen: Ich baue an einem Projekt, einer Stadt, die zusammen auch gleichzeitig einen Hafen bildet. Ich habe eine untere Ebene, die eine Hafenregion darstellt und werde auf der oberen Ebene eine Stadt, mit verschiedenen Bereichen bauen wollen, was die jeweiligen Gruppierungen der Stadtbewohnern angeht.

Falls mir die Zone K_San_ übertragen werden sollte, habe ich folgendes vor:
Den Hafen etwas nach südlich erweitern und auf dem Mittelpunkt etwa der Zone einen See anlegen, mit Anglerstellen etc. und einem Schiff, welches gerade an dem Hafen anlegt.

Des weiteren kann ich mit den Spielern ScooterLetsPlay und Wyrm24 kooperieren, die Interesse an meinem Projekt zeigten und wir so gemeinsam an der Zone bauen könnten.

Auch werde ich mit meinen beiden Mitspielern Reyn02 und ItzDefendom_ Rücksprache halten, wo noch Zonen sind, die dem Projekt dienen würden, aber durch die K_San_ Zone hinfällig wären. Über diese würde man dann einen Löschantrag verfassen, um nicht unnötig viel Platz, der eh nicht bebaut wird, einzunehmen.

Aber um euch einen kleinen Einblick über meinen Baustil zu geben und was bislang von meinem Projekt schon auf dem Server steht, zeige ich euch hier ein paar Bilder:
DYJqrMO.jpg

bouBgva.png

Sqa71Ji.jpg

ThnnfuF.jpg

kru5zbc.jpg

XfIWxLo.jpg

Bis dahin bin ich fleißig am weiterbauen und hoffe auf positive Rückmeldung :)

Liebe Grüße,
ZeroG_Dog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler