Übernahme der Zone Jena_#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henralbert

Senior
8 Aug 2014
705
ss+(2016-10-24+at+10.27.41).jpg

Guten Abend,

Hiermit beantrage ich die Übernahme der Zone #3 von dem Spieler Jena_ auf den Account Aaronschmarter, welcher mein Zweitaccount ist. Jena_ war zuletzt online am 09.04.2016 und hat keine aktiven Rechte vergeben, laut /zone check. Die alte Zone kann komplett zurückgesetzt werden, ich benötige das alte Bebaute nicht.

Die neue Zone könnte dann am besten im gleichen Schritt vergrößert werden, und zwar auf die neuen Eckpunkte:
x=88; z=276 und x=112; z=329.
Der Account sollte genug Zonenfläche zu Verfügung haben.

Ich würde diese Zone gerne übernehmen, um das Gebiet zwischen den Zonen von Rodhan und der Communityzone-Süd ein bisschen aufzuräumen und zu verändern. Da es mir aber nunmal leider nicht möglich ist, alle Zonen zu löschen, muss ich Schritt für Schritt einzelne Zonenanträge stellen und auf Bearbeitung hoffen.

Auf der neu gewonnenen Fläche soll ich der Zukunft eine verbesserte Landschaft und ein Quellgebiet entstehen, welches die Flüsse und Seen des Königreiches Rodhan speist. Momentan arbeiten wir uns von der Zone estec#1 und Henralbert#2 in die Richtung vor und komme recht gut voran.

Ich hoffe auf Genehmigung und wünsche einen schönen Abend.

Expandierend. Henr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Technobeatz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler