[Übernahme] Übernahme der Zone genius_timo#5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaoswolke

Spieler
12 Okt 2017
358
genius_timo bot mir heute an eine seiner zonen zu überlassen und da her diese nahe am warp nord-osten liegt hab ich zugestimmt. wenn möglich will ich alles so wie es ist übernehmen die Kisten sind alle mit meinen sachen schon Befüllt also auch wenn in den Richtlinien steht das Kisteninhalte nicht übernommen werden,könntet ihr diesen doch übernehmen ?Weil es sich halt um meine Sachen handelt. wenn es nicht geht sagt vorher mir bitte bescheid damit ich diesen wieder umlager.
genius_timo wird diesen antrag noch zustimmen als beweis das ich nicht lüge.:thumbsup:
Die Zone Beginnt bei den Kords 3004 -2752 und endet bei den Kords 3075 -2655.
Ach und wenn Möglich könntet ihr diese gleich noch vergrössern da in der unbezonten gegend viele spawner sind könntet ihr also vergrößern bis diese bei ILeyon angrenzt. Ich würde dafür meine eigenen zonen wenn nötig überwiegend aufgeben.
upload_2018-2-17_20-40-21.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich stimme der Übernahme mit allem, was sich auf der Zone befindet zu (Truhen, Bebauung, alles)
 
Hallo,

deine bisherigen Zonen betragen eine Blockanzahl von ~9800. Diese neue Zone ohne werweiterung würde deine Anzahl an Blöcken um 7200 Blöcke erweitern.
Bei einem Blick auf deine bisherigen drei Zonen sehe ich noch nicht viel nur einen Anfang eines Gebäudes.
Solange du nicht eine andere Planung vorzeigen kannst bzw. ein Projekt wo auch mehrere Mitspieler mitbauen (es ist schließlich eine große Zonenfläche) lehne ich diesen Antrag erst einmal ab.

Grüße
demiroth
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler