Hallo,
ich beantrage hiermit die Übernahme der Zone _Knalltuete_ #1 , die ich zum Verwirklichen der FC Zaubi Artztpraxis benötige. Außerdem möchte ich gerne den Sprintganganschluss (ist aber eher auf Hoffi_Boy #2 davon aber nicht die Rede) ausbauen und schön gestalten. Wie gesagt, auf der Zone soll die FC Zaubi Arztpraxis gebaut werden, diese wird auch auf elimitro #8 gebaut:

Arztpraxis in der Creativwelt
Zwar habe ich auf der Zone _Knalltuete_ #1 zwar alle Rechte, bin mir aber nicht im klaren warum, weil wir uns zwar im Reallife kennen, aber verfeindet
sind. Deswegen stelle ich hier die Übernahme, weil ich vor Griefen geschützt sein möchte. Mir ist auch bewusst das mein Blocklimit schon längst überschritten ist, dennoch habe ich ja gutes mit dem Platz vor. _Knalltuete_ war zuletzt am 19.08.2015 (Quelle @kasimania) online.
Zonendetails:
Die Eckpunkte sind in der Hauptwelt mit Steinziegeltürmchen makiert.
Zonen Mittelpunkt: X: -1660 Z: -1167
Dynmaplink: https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=-1670&y=85&z=-1166
Bebautes: Auf der Zone steht nur ein unvollendetes Holzhäuschen mit Terasse und ein FC Zaubi Infopoint den ich schon hingebaut habe!
Rechte: Hat kein Spieler mehr außer ich...
Ich hoffe ich habe nichts vergessen
!
Schönen Abend, elimitro
ich beantrage hiermit die Übernahme der Zone _Knalltuete_ #1 , die ich zum Verwirklichen der FC Zaubi Artztpraxis benötige. Außerdem möchte ich gerne den Sprintganganschluss (ist aber eher auf Hoffi_Boy #2 davon aber nicht die Rede) ausbauen und schön gestalten. Wie gesagt, auf der Zone soll die FC Zaubi Arztpraxis gebaut werden, diese wird auch auf elimitro #8 gebaut:

Arztpraxis in der Creativwelt
Zwar habe ich auf der Zone _Knalltuete_ #1 zwar alle Rechte, bin mir aber nicht im klaren warum, weil wir uns zwar im Reallife kennen, aber verfeindet

Zonendetails:
Die Eckpunkte sind in der Hauptwelt mit Steinziegeltürmchen makiert.
Zonen Mittelpunkt: X: -1660 Z: -1167
Dynmaplink: https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=-1670&y=85&z=-1166
Bebautes: Auf der Zone steht nur ein unvollendetes Holzhäuschen mit Terasse und ein FC Zaubi Infopoint den ich schon hingebaut habe!
Rechte: Hat kein Spieler mehr außer ich...
Ich hoffe ich habe nichts vergessen

Schönen Abend, elimitro