[Übernahme] Übernahme der Zone (1) von Moorhuhnkiller und Schmyth (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir_Corona

Spieler
8 Jan 2017
4
Da ich mein Grundstück gerne vergrößern würde, möchte ich gerne die Zone 1 von Moorhuhnkiller übernehmen.
Der Mittelpunkt dieser liegt auf -850 / 831 und ist 100*100 Blöcke breit. Dieser war seit 9 Monaten nicht mehr aktiv. Moorhuhnkiller.png

Ich möchte die Zone nur übernehmen, nicht zurücksetzen, vor allem, da ich er erfahren habe, das Grundstück sei als schön markiert worden. Ebenfalls existieren keine anderen Anträge auf jenes Grundstück.

Zu Schmyth. Sein Grundstück ist rechts neben dem von Moorhuhnkiller. Auch seines möchte ich nur übernehmen und seine Bauwerke lassen. Der Mittelpunkt seines Grundstücks liegt bei -750 / 831 und ist ebenfalls 100*100 Blöcke breit. Er war seit 2 Jahren nicht mehr aktiv.

Schmyth.png

Ich hoffe, ich habe alle benötigten Daten bereitgestellt.
Primär möchte ich diese zwei Zonen nutzen, um den Weg zu verschönern, da der Weg durch einen Berg geht, und das nicht sehr schön aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
Sherlock_H0lmes

Und wenn ich (beide Flächen zusammengerechnet) 25*200 Blöcke nehme? Eben der Teil, der an meine Grundstücke grenzt? Das würde meine Grenze von 10.000 um ungefähr 1000 Blöcke überschreiten. Wäre denn das noch erlaubt?

Verzeihung, ich hatte mein anderes Grundstück vergessen. Wenn ich von Schmyths Grundstück die ersten 60*25 Blöcke nehme, also da, wo der Weg eine Abzweigung hat, und von Moorhuhnkiller die 100*25? Das wären 4000 Blöcke + meine 9131 Blöcke = 13131.

Ich möchte gerne, wenn ich beide Zonen komplett haben dürfte, einen Communityzone daraus machen. Da ist dann ein Park und ein Porter. Das Gebäude bleibt allerdings.

Ginge das?

Antrag abgehnt. Es wurde kein Projektzonenantrag nachgereicht und das gebaute auf deiner Zone rechtfertigt nicht mehr Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler