[Übernahme] Übergabe einer Unterzone an einen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir_Fishstick

Spieler
5 Jul 2017
4
Mein Freund hat auf meiner Zone gebaut un um das gebaute in seinen Besitz übergehen zu lassen soll es an ihn überschrieben werden. Das Grundstück soll bitte bebaut bleiben und ist mit vier Ziegelsteinen an den Ecken markiert es handelt sich hierbei jedoch und mein Unterzone #1.1 , die ich extra für den Übertag erstellt habe. Die Steine Befinden sich an den vier folgenden Koordinaten (1.Stein:-528/72/1597) (2.Stein:-528/72/1597) (3.Stein:-477/72/1582) (4.Stein:-477/72/1587) ich bitte ausdrücklich darum alles gebaute stehen zu lassen
Screenshot (16).png
 
Vielleicht wäre es noch gut, mit anzugeben, an wen die Zone übertragen werden sollte.

Außerdem: Soll die ganze Zone überschrieben werden? Ich kann keine Unterzonen, die sich auf deinen Zonen befinden an andere Spieler überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll die ganze zone überschrieben werden und zwar an xonos_210, da er auf dieser Zone gebaut hat deswegen sollte das gebaute auch stehen bleiben. Vielen Dank für ihre Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler