Übergabe der Uw.U.Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikeking69

Unterstützer
5 Okt 2014
315
Hallo Staffteam

Ich als Besitzer der Uw.U.Z beantrage hiermit die Übergabe der Zonen mit Koordie wie folgt:

dave1 x-1506 z-1529 x-1407 z-1629 -------------- Gelber Wolle
dave3 x-1406 z-1529 x-1341 z-1729 -------------- Orange

2Account
grafotte1 x-1407 z-1629 x-1447 z-1653------------- Weis
grafotte3 x-1448 z-1654 x-1506 z-1629 -------------Orange
grafotte4 x-1467 z-1501 x-1506 z-1528--------------Rosa

Auf der Karte sind die Zonen Gelb umrandet, in Game hab ich Doppel Wolle (Farben stehen bei Koordie) mit Lampe drauf falls jemand in der Nacht kommt :)

Lösch.JPG

an die Spielerin / Geschäftsführerin CreeperGirl2401.

Der Grund ist das Ich mein Projekt im NNW Neu und moderner errichte, neu Vorstellung folgt. Die Uw.U.Z möchte ich aber nach langen hin und her nicht abreißen, da sich ein paar gemeldet haben das sie stehen bleiben soll und Ich persönlich da auch etwas traurig währe. Es wurde mit CreeperGirl2401 in Game besprochen, das sie die Zonen übernimmt.

mfg dave1215

Anhänge

• Übergabe.JPG
    Übergabe.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ich stimme zu dass alle Zonen an mich übertragen werden können. Da mein Blocklimit aber schon errreicht ist, können wir das gerne im TS klären. Falls das mit CreeperGirl2401 nicht gehen sollte bezüglich des Limits, würde ich auch meinen 2. Acc (MusicGirl2401) dafür opfern, da ich bei diesem noch sehr viel Möglichkeit habe, ich werde auch heute meine eine Zone löschen, damit ich wieder mehr Platz habe.

Zuletzt bearbeitet:
ja habe es gemerkt @GoodKing. Wie wäre es wenn wir die Zonen meines 2. Acc auf CreeperGirl2401 übertragen und somit MusicGirl2401 komplett frei wäre. Ich schaue mal nach, ob ich meine CreeperGirl Zone etwas verkleinern kann.

Edit: Habe nun meine Zone CreeperGirl2401 um die Hälfte verkleinert. Wäre das ein Vorschlag, dass man meine 2 MusicGirl Zonen auf CreeperGirl überträgt und das Projekt u.w.u.z dann komplett an MusicGirl2401 überträgt?

Edit 2.0: Man könnte auch meine CreeperGirl2401 Zone auch auf meinen 2 Acc übertragen damit das Projekt auch wirklich an CreeperGirl geht, der Grund dafür ist, dass CreeperGirl nun mal bekannter ist als mein 2 Acc und somit mehr Besucher anlocken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@CreeperGirl2401
wir-nehmen-die-uqqye0.jpg
@dave1215
Gib CreeperGirl doch einfach Rechte auf der Zone, dann kann sie die genau so gut verwalten. Es besteht keinen Grund die Zonen jetzt plötzlich an einen anderen Spieler zu übertragen. Da kann man seine Zone verkleinern wie man will, 26986 Blöcke bekommt da nicht unter.

• Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Haha @GoodKing , sehr witzig mit dem Bild :P es geht aber doch darum, dass dave uwuz an einer anderen Stelle weiterführen will. Und ob ich jetzt die große Zone besitze oder Dave, da kommt doch das gleiche dabei raus. Aber du bist Chef, also überlasse ich dir das sagen :)

Lg. Creepergirl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler