Öffentlicher Sofort-Ofen ab sofort bei /warp Norden - VFS100 V1.3

NavyOtter

Spieler
22 März 2017
117
Hallo liebe Mitspieler :)

Ich möchte euch hier eine Maschine vorstellen, welche eure Gold- und Eisenerze sowie euren Sand sofort gegen das entsprechende gebrannte Item tauscht. Somit spart ihr euch das lange warten bis der Ofen endlich fertig wird und könnt sogar bis zu 53 Stacks oder 3.392 Items am Stück tauschen. Wichtig ist, dass ihr die Kiste nie ganz füllt, damit die gebrannten Items noch Platz in der Kiste haben!

An der Entwicklung waren beteiligt: @Morock, @5kunny und ich.
Materialien wurden bereitgestellt von: @Its_Jacqueline, @_JustEpic_, @5kunny, @Morock und mir.

UaEPWWF.png


Das ganze funktioniert mit Hilfe eines Lagers, welches Eisen bereit hält. Die eingegebenen Rohstoffe werden dann durch einen Ofen gebrannt und füllen das Lager wieder auf. Als Brennstoff dienen hier Lavaeimer, welche zu 100% effizient genutzt werden, um die kompletten 100 Brennvorgänge pro Eimer bestmöglich auszunutzen.

k0lpzPU.jpg

XAIvZOd.jpg

n33aL0I.jpg


Zu erreichen ist der Ofen sehr einfach über /warp Norden auf der Zone Morock#2, dann weiter Richtung Norden und dann links:

JHVY27d.png

3s8G1Zz.png


Aktuell befinden sich vier dieser Maschinen in der Nähe des /warp Norden, wovon bisher nur drei genutzt werden. Wenn ihr also einen Vorschlag habt, welches Material hier nicht fehlen darf, dann schreibt ein Buch an mich oder antwortet hier im Forum. :)

Über Spenden würden wir uns natürlich auch sehr freuen, besonders benötigen wir Eisen und Eimer um den Ofen am laufen zu halten. ^^
_______________


Wer Interesse an der Redstonetechnik hat, kann sich den gesamten Ofen auf Morocks Plot in der Creative-Welt anschauen. Diesen erreicht man problemlos mit dem Befehl /plot tp Morock, anschließend befindet sich der Ofen auf der linken Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler