Öffentliche Villager am Nordspawn

Bloodworks

Spieler
25 Nov 2015
154
Hi Community,

wir (Kyrtap, N_NaN und ich) haben uns entschieden, unser Villagerdorf am Nordspawn öffentlich zu machen.

Der Eingang liegt bei den Koordinaten 21 -2774 und ist einfach zu erreichen, wenn man vom Nordspawn (/warp norden) aus die Südstraße entlang läuft. Dann in den Granittunnel auf der linken Seite laufen, bis auf der rechten Seite im Tunnel eine Treppe nach unten geht.
2016-09-27_01.03.19.png
2016-09-27_01.03.47.png

Es sind viele Verzauberungen da, unter anderem auch Schutz IV und Effizienz V, welche bei Neu Shana fehlen. Allerdings haben wir Haltbarkeit III und Reperatur zum Beispiel nicht.
2016-09-27_01.04.00.png
2016-09-27_01.04.17.png

Regeln:
Die Villager sind ausschließlich zum Eigengebrauch zu verwenden. Wer dabei erwischt wird, größere Mengen zum Verkaufen zu kaufen, verliert die Rechte.

Außerdem steht dort auch ein öffentlicher Amboss für euch zur Verfügung. Über Spenden für diesen würden wir uns sehr freuen, und ihr könnt sie am Tunneleingang in den Trichter werfen.
2016-09-27_01.03.31.png

Auch eine Höhlenspinnenfarm mit Doppelspawner und eine Zombiefarm ist in dem Granittunnel zugänglich.

Viel Spaß beim Handeln und danke im voraus an die Spender.

Euer Bloodworks321
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache!
Dornen III bekommt man dort beispielsweise schon ab 14 Smaragden.

Eine super Ergänzung zu den Angeboten bei den Neu-Shana-Villagern :)

Bei Gelegenheit fertige ich mal eine Liste an, in der drin steht, bei welchen öffentlichen Villagern man was am billigsten bekommt...

...Voilà, ich garantiere jedoch nicht für Richtigkeit:

Diese Liste wird nun nicht mehr aktualisiert. Weiter geht es mit diesem Thema in diesem Thread: Preisvergleich aller öffentlicher Villager.

Verzauberung
Smaragdpreise
Sonst wo
Allgemein:
Reparatur
---​
12
10$ (Theimtheim#1)​
Haltbarkeit III
---​
18
15$ + 1$ (XP-Center)​
Haltbarkeit II
21​
---​
Schwertverzauberungen:
Schärfe V
64​
33
Rückstoß II
11
16​
Verbrennung II
29​
11
Plünderung III
26​
26​
Nemesis der Gliederfüßer V
49​
52​
20$ + 1$ (XP-Center)​
Bann IV
---​
---​
15$ (Theimtheim#1)​
Bann III
30​
14
Bogenverzauberungen:
Stärke V
58
---​
Stärke IV
---​
35​
23$ + 1$ (XP-Center)​
Unendlich
10​
5
Flamme
5
5
Schlag II
---​
18
15$ (Theimtheim#1)​
Schlag I
11​
5​
Werkzeugverzauberungen:
Effizienz V
60
---​
Effizienz IV
56​
20
Effizienz III
12​
Behutsamkeit
5
7​
Glück III
21
34​
Angelverzauberungen:
Köder III
29
42​
Glück des Meeres III
20
Rüstungsverzauberungen:
Allgemein:
Schutz IV
15
---​
Schutz III
20​
Schusssicher IV
49
---​
Explosionsschutz IV
20
31​
Dornen III
14
---​
Dornen II
---​
8​
Feuerschutz IV
---​
37
Helm:
Wasseraffinität
8​
5
Atmung III
36
39​
23$ (Theimtheim#1)​
Schuhe:
Federfall IV
49​
29
Wasserläufer III
---​
11
Wasserläufer II
17​
Eisläufer II
---​
---​
16$ (Theimtheim#1)​
Eisläufer I
---​
10​




Rohe Diamantgegenstände
Werkzeug:
Diamant-Spitzhacke
10$​
10$​
Diamant-Schaufel
7$​
7$​
Diamant-Axt
9$ (hinten rechts)​
10$​
Diamant-Schwert
12$​
12$​
Rüstung:
Diamant-Helm
7$ (vorne links)​
---​
Diamant-Brustpanzer
16$ (hinten rechts)​
18$​
Diamant-Beinschutz
---
11$​
Diamant-Stiefel
7$​
7$​



Am Ende muss man jedoch noch berücksichtigen, dass bei einer Einkaufstour das Wunschangebot eines Villagers auch schon gesperrt sein kann und man erst einige Smaragde oder Papier aufwenden muss, um das Angebot wieder freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mintika, das Dorf am Spawn ist schon vollständig in der Tabelle enthalten. Dort steht nämlich nur ein einziger Bibliothekar und der verkauft nur Schrott sowie Behutsamkeit für 10$, was man aber in Neu-Shana schon für 7$ und auf Kyrtap#1 sogar für 5$ bekäme. ;)

Jedoch werde ich mit der Zeit auch noch andere öffentlichen Villager miteinbeziehen...

Auf der Zone Theimtheim#1 bekommt man folgende Dinge noch güstiger: Reparatur für 10$, Atmung III für 23$, Schlag II für 15$, Bann IV für 15$ und Eisläufer II für 16$.

Im XP-Center gibt es nach 1$ Eintrittspreis Folgendes billiger: Stärke IV für 23$, Nemesis der Gliederfüßer V für 20$ und Haltbarkeit III für 15$ statt 18$.

...Wer kennt noch weitere gute öffentliche Villager? - Bitte PN an mich.

Und wenn dann alles beisammen ist, kann ich auch einen eigenen Thread dazu eröffnen, aber bis es soweit ist, werde ich noch diesen hier missbrauchen und dauernd bearbeiten.

Danke übrigens an @Bloodworks321, @N_NaN und @Kyrtap für die Zurverfügungstellung ihrer Villagerpreisliste.


Hinter diesem Link geht es nun mit dem Thema "Preisvergleich aller öffentlicher Villager" weiter, damit ich in Bloodworks Thread nicht weiter mit Off-Topic zumülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler