Öffentliche Ausschreibung Gartenbau

onusait

Unterstützer
19 Okt 2020
137
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler der UW-Community,

wer einen schönen Garten gestalten kann und dies für mich tun möchte, möge sich bitte auf diese Ausschreibung bewerben.

1. Leistungsverzeichnis:
Erstellung eines schönen Indoorgartens mit Blumen, Pflanzen, Bäumen (vorzugsweise Birke oder Eiche) sowie Holz- und Steinbauwerken und mit schöner Ausleuchtung (keine Fackeln).
Die Grundfläche beträgt 23x23 Blöcke. Die verfügbare Höhe beträgt 8 Blöcke + jeweils ein Block Erde und Decke. Der Raum ist und bleibt fensterlos.

2. Vergütung und Vertragsbedingungen:
Für die Herstellung des Gartens bekommt der Auftragnehmer eine Vergütung in Höhe von 200 Dias. Für eine besonders schöne Gestaltung kann eine freiwillige Bonusvergütung erfolgen. Die verbauten Materialien sind mit der Vergütung abgegolten. Sollten besonders wertvolle Blöcke benötigt werden, können diese nach Absprache vom Auftraggeber gestellt werden. Die aktuell vorhandenen Blöcke (Bäume etc., siehe Bild unten) müssen/können vom Auftragnehmer abgebaut und verwertet oder einbehalten werden. Die Bezahlung erfolgt nach vollständiger Fertigstellung. Der Garten ist innerhalb von 14 Tagen nach Vergabe zu errichten.
Der Auftragnehmer bekommt Baurechte auf der Unterzone und erstellt sich einen temporären Homepunkt und arbeitet selbstständig und ohne Hilfskräfte. Der Homepunkt ist nach Fertigstellung zu löschen.

3. Bewerbungsverfahren:
Interessierte Auftragnehmer melden ihr Interesse hier im Forum und fügen als Referenzen mindestens 2 aussagekräftige Bilder von selbst gebauten Gärten bei. Bewerbungsschluss ist Sa., 12.06.21 18 Uhr. Der Auftraggeber wählt den Auftragnehmer anhand der Referenzbilder nach persönlichem Gusto aus. Sollte der ausgewählte Bewerber absagen, kann im Nachrückverfahren der zweitbeste Bewerber beauftragt werden. Sollten weniger als 3 Bewerbungen eingehen, kann die Ausschreibungsfrist vom Auftraggeber verlängert werden.

4. Disclaimer:
Der Auftraggeber behält sich vor, die Vertrags- und Vergabebedingungen während der Ausschreibungsfrist bei Bedarf anzupassen. Der Auftraggeber ist nicht über Teamspeak oder Discord erreichbar.

Rückfragen bitte hier posten.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen.
Viele Grüße
onusait

vorhandener Garten.jpg

Servus,
Ich wollte nur mal fragen, ob die Beispiel Bilder einfach irgendwelche Gärten sein können, oder ob diese explizit einen unterirdischen 23x23x8 Garten beinhalten müssen :) Hätte da nämlich schon einige Gärten vorzuzeigen :whistling: Ja, ich bin ein absoluter Freak, der mehr Pflanzen als Kisten in seinem Lager hat... ^^

LG!

• Gefällt mir
Wertungen: onusait
Servus,
Ich wollte nur mal fragen, ob die Beispiel Bilder einfach irgendwelche Gärten sein können, oder ob diese explizit einen unterirdischen 23x23x8 Garten beinhalten müssen :) Hätte da nämlich schon einige Gärten vorzuzeigen :whistling: Ja, ich bin ein absoluter Freak, der mehr Pflanzen als Kisten in seinem Lager hat... ^^

LG!

Hi, nein die Beispielbilder müssen nicht diese Abmaße zeigen. Ich möchte halt nur den Stil sehen, in dem gebaut wird und ob mir der Stil gefällt. Später bei der Ausführung soll der Erbauer kreativ sein und mir was schönes hinbauen :)

• Gefällt mir
Wertungen: Sosse_Esel17
Super :D

Ein Bild von meinem 4. Lager:

bandicam 2021-06-05 14-41-37-569.jpg

Mein 5. Lager:
bandicam 2021-06-05 14-41-39-318.jpg

Dann haben wir hier einmal ein großes Gesamtbild meines "Gartens":
bandicam 2021-06-05 14-41-41-389.jpg

Und hier noch ein paar detaillierte Ausschnitte des großen Ganzen:
bandicam 2021-06-05 14-41-42-888.jpg
bandicam 2021-06-05 14-41-44-333.jpg
bandicam 2021-06-05 14-41-45-643.jpg
bandicam 2021-06-05 14-41-46-832.jpg

Zu Guter letzt noch ein in der Screenshot Kiste gefundener Sonnenaufgang!: Geht immer ^^
bandicam 2021-06-05 14-41-52-960.jpg

:D

Wow, das sieht super aus. Auch mit dem hängenden Laub.
Damit gehörst du schon mal zum engeren Bewerberkreis :D
Danke und viele Grüße

• Gefällt mir
Wertungen: Sosse_Esel17

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 85 Spieler