Weil mir gerade aufgefallen ist, dass da jemand "absolut schrecklich" angeklickt hat, möchte ich mal etwas loswerden. Mir persönlich gefällt das Projekt sehr, und ich denke, das gilt auch für viele andere. Nun mag mancher das Projekt vielleicht mit gemischten Gefühlen betrachten,, manchem mag es vielleicht auch nicht gefallen. Nur denke ich, das Proejekt als "abslout schrecklich" zu betiteln, ist eine Frechheit. Jemand hat sich Mühe gegeben, und das nicht in geringem Umfange. Man denke an die Details, die überall auf den Zonen verstreut sind, die Originalität der Gebäude und die Mühen, die Tenebra hineinsteckt (zum Beispiel die regelmäßigen Führungen, oder der stets aktuelle Projektpost). Dies alles nun derart niederzumachen, halte ich persönlich für respektlos. Man soll seine ehrliche Meinung sagen, aber in meinen Augen kann man das Projekt nicht so schlecht finden.
Falls sich da irgendjemand nur einen "Spaß" erlaubt hat, halte ich das für ebenso respektlos, und in keinem Falle für lustig oder humorvoll.
Ich bitte solche Leute dann einfach, nicht abzustimmen, denn das schadet auch der Reputation des Projekts. Etwas derartiges hat keinen Sinn und hilft niemandem weiter.
In meinen Augen haben es ausschließlich Cobblebunker und dergleichen mehr liebloses es verdient, so bezeichnet zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
ResPublica