Ich versteigere mein Grundstück nachfolgend noch ein paar Fotos.
Das Grundstück beinhaltet:
Versteigert wird mit Dias oder Eisenblöcken (bitte beachtet das 1 Eisenblock wie 1 Dia behandelt wird)!
Aber das nicht normal!
Wie geht das jetzt?
Ganz einfach ihr nehmt ein Buch zur Hand schreibt euer Gebot hinen (z.B. 3 Dias), signiert es mit dem Titel Gebot und werft es in den dafür aufgestellten Trichter (X: 527 Z: 811) an der Zone. Das Buch mit dem höchsten Gebot gewinnt. Das Signieren dürft ihr auf keinen Fall vergessen, da ich sonst nicht weiß wer das Buch geschrieben hat! Gebote in diesem Thread werden nicht gewertet!
Da nichts im Trichter ist wird dies ab hier als normale Versteigerung gehandhabt!
Mindestgebot: 2 Dias/Eisenblöcke
Ende:27.8.15 (Verlängert: 31.8.15)
Viel Spaß
Tipp: Die Koordinaten kann man ganz leicht über die Süd-Ost-Bahn erreichen.
Weitere Fotos in Default: *hier*
Das Grundstück beinhaltet:
- Baumhaus (Komplett eingerichtet)
- Fischerhütte mit Anlegestelle (Komplett eingerichtet)
- Weizenfarm
Versteigert wird mit Dias oder Eisenblöcken (bitte beachtet das 1 Eisenblock wie 1 Dia behandelt wird)!
Wie geht das jetzt?
Ganz einfach ihr nehmt ein Buch zur Hand schreibt euer Gebot hinen (z.B. 3 Dias), signiert es mit dem Titel Gebot und werft es in den dafür aufgestellten Trichter (X: 527 Z: 811) an der Zone. Das Buch mit dem höchsten Gebot gewinnt. Das Signieren dürft ihr auf keinen Fall vergessen, da ich sonst nicht weiß wer das Buch geschrieben hat! Gebote in diesem Thread werden nicht gewertet!
Da nichts im Trichter ist wird dies ab hier als normale Versteigerung gehandhabt!
Mindestgebot: 2 Dias/Eisenblöcke
Ende:
Viel Spaß
Tipp: Die Koordinaten kann man ganz leicht über die Süd-Ost-Bahn erreichen.
Weitere Fotos in Default: *hier*
Zuletzt bearbeitet: