Update 3
Update 3
Hallo UWler, heute melde ich mich wieder mit dem neuesten Update zu Blockland
Wir ihr schon gesehen habt, habe ich auch schon ein Logo auf meinem Singleworld erstellt
Dies hatte ich auch auf vor dem Eingang vor gehabt zu bauen, aber naja Regeln sind Regeln.
Heute mit diesem Updates:
• Mine Cooster
• Trampolin
• Hotelhütten
• Tunel of Fame
• Sprintgangsystem
• ○ Bogenschießen
• ○ Vier Gewinnt
• ○ Bahnhof
Mine Cooster
Jaja, mal wiede rdie Achterbahn, aber heute mal ganz anders. Jeder der schon Testgefahren hat, weiß wie es aussieht. Aber diesmal ist die Mine Cooster doppelsolang und geht überwiegend unterirdisch und verläuft durch eine Schlucht. Wer richtig hinschauen kann, kann man auch den Speedgang sehen
Es kann selten jedoch sein, das eine oder der andere leichte Verbrennung bekommt, also fahrt am besten mit vollem Hungersbalken...
Anhang anzeigen 2015-04-24_21.23.37.png
Trampolin
Beim Vorstellen des Projekts habe ich das Trampolinhaus vorgestellt und da gibt es eine große Änderung.
Zuerst sieht es ganz anders aus. Es ist Jetzt kein Haus sonderf Free Jumping. Und folgend, dieses Trampolin hat nun Technik. Sobald man betretet, wird man ca. alle 3 sek in die Luft hochgeworfen und man landet wieder auf dem Trampolin. Die Schaltung geht während des verlassens vom Trampolin wieder aus.
Da danke ich
@ClaasFan99 für die Mühe.
Anhang anzeigen 2015-04-24_21.15.46.png
Hotelhütten
Ich reißte mein großes Haus ab und werde nun kleine Hotelhütten bauen, wo jeder sihc mal ausruhen kann. Jede Hütte sieht anders aus und die befindet sich am Eingang. Momentan stehen 2 Hütten... Wenn jemand auch eine kleine Hütte bei mir bauen will, kann dies mit der Absprache von mir tun. Diese Hütte wird natürlich von dem Erbauer namentlich ernannt. (Man kann auch eine Hüttenname geben)
Anhang anzeigen 2015-04-24_21.21.15.png
Tunel of Fame
Ich habe ein Tunel of Fame schon im Oktober gebaut. Dies wird nun auch ein Teil des Blocklands sein. Jeder kann seinen Namen in dem Tunnel eingrawieren lassen und wird hinter einem Windschutzwürfel versiegelt
Anhang anzeigen 2015-04-24_21.20.44.pngAnhang anzeigen 2015-04-24_21.20.53.png
Sprintgangsystem
Nun hat ach Blockland eine Offizielle Sprintgangsystem. (Der gelbe Gang) Absofort kann man Blockland über dem Orangenen Gang unter
@cyspo's Zone zu uns gelangen.
Anhang anzeigen 2015-04-24_21.20.21.png
Der Eingang:
Bogenschießen
Ich werde auch ein Bogenschießen bauen bzw. bin dabei. Dabei wird mir
@dave1215 helfen.
Bei der Eröffnung (noch kein Termin) werde ich dann ein Bogenschießevent Veranstalten. Es werden dann auch Preise zu gewinnen geben, aber mehr dazu im Update 4.
Vier gewinnt
Mit Hilfe von ClaasFan99 werden wir einen Vier gewinnt bauen, wobei 2 Spieler mit Kies und Sand eine 4er Reihe erzielen muss
Aber dass muss ja jeder kennen, aber auch das mehr im Update 4.
Bahnhof
Im Blockland wird ein Bahnhof geben, wobei ich mit dem anderen Projekt arbeite (
hier). Dadurch werden später bessere Mobalität geben
___________________________________________________________________________________________________
Dann bedanke ich mich an
@Otar_ und dave1215 für die Spenden meine Projekte
Jeder Spender wird in Blockland und auch in jedem nächsten Update Namentlich ernannt. (Die ernannten werden nciht erneut im nächsten update ernannt)
Spenden könnt ihr an der Spendebox an der Calenhad'sche Kolonialbank (ehem. Scott'sche Serverbank) und an der Spendebox am Ausgang von der Mine Cooster.