Unterwasser Welten

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2350
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 2350

Hi, ich möchte hier mal mein kleines Projekt vorstellen: Die UnterwasserWelten

2017-03-05_07.38.14.png

Die Zonen der UnterwasserWelten liegen in der Osterweiterung.
Um uns zu finden geht ihr:
- zu /warp Osten
- dann auf den Teleporter-Schiff Richtung Norden,
- dort vom Schiff runter und rechts in den UnterwasserTunnel
- nach ca. 250 Blöcken ist rechts ein Eingang

2017-03-05_07.38.23.png

Geplant ist auf den Zonen diverse Kuppeln mit unterschiedlichen Themen zu bauen und diese mit Wegen zu verbinden.
Dabei achte ich besonders darauf, dass diese nicht einfach nur geradlinig mit 90° Winkel sind sondern natürlich aussehen.

2017-03-05_07.39.48.png

Damit man auch was auf der Map von der Zone sieht thront ein Wassertempel über der Wasseroberfläche. Dieser ist komplett aus Glas gebaut. Leider kommt man ohne Baurechte noch nicht dort hinein, ein Zugang ist aber geplant.
Die Bilder zeigen aber einen guten Eindruck wie es innerhalb des Wassertempels aussieht.

2017-03-05_07.26.40.png

Natürlich ist alles noch WIP (Work In Progress) und das Bauen unter Wasser ist sehr aufwendig, darum geht es teilweise recht langsam weiter. Ich freue mich aber schon weitere Bilder zu machen und diese hier zu Präsentieren.

2017-03-05_07.29.56.png

Ihr seid natürlich alle Eingeladen euch die Zone persönlich anzusehen und eure Meinung kund zu tun.
 
War schon ein paar mal da und es sieht vielversprechend aus. Ich würde aber die Bilder mit einem helleren Shader machen, sonst find ichs klasse. Aber ist das überhaupt eine Projektvorstellung? Im Prinzip sind es ja nur Bilder. Ich würde vielleicht noch die Geschichte dahinter (warum du das gebaut hast) hinzufügen ;)
 
Ich gebe zu, die ersten Bilder sind sehr dunkel, leider kenne ich keinen Shader der das besser hinbekommt.
genutzt hab ich hierfür Chocapic13 Beta V5.12 Lite Fixed

Und warum ich dies baue?
Naja, ich hab zum einem bislang unter Wasser noch nicht so viel gebaut und hab jetzt Lust drauf.
Zum andrem hab ich ein ähnliche Projekt hier (noch) nicht gesehen, da dachte ich mir "fang einfach mal an".
 
Es gibt/gab schon einige andere Unterwasserprojekte z.B. Aquatia wobei dieses momentan nicht weiter betrieben wird. Aber das soll dich nicht abhalten dein Projekt zu bauen! Das was man auf den Screenshots sehen kann sieht schon sehr schön aus. Ich schau mal vorbei.
 
Hallo SolSolo

Ich hab mir heute mal dein Projekt angeschaut, muss sagen es gefällt mir. Ich bin selber ein begeisterter Unterwasserbauer. Vielleicht trifft man sich in Game mal zum Ideen Austausch :thumbup:. Bei Interesse schau dir mal denn Link in meiner Signatur an. (Uw.U.Z 2.0)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler