Der UWMC-DUDEN

Spenden in Form von Federn und Tintensäcken werden gerne entgegen genommen. Für alle Spender gibts die 3. Auflage natürlich gratis. :)
 
Sehr geehrter Herr [Wiki-Admin] @Money_ ,

ich möchte hiermit das Kopierrecht für die 3. Auflage neu beantragen. Bin bereits Kunde und hatte das Kopierrecht für die 2. Auflage.
Würde dafür ein "Original", anstatt "Kopie von Kopie" benötigen.

Freundliche Grüße
Zahlchen
___________________

Insel Nordlicht
 
Sehr geehrter Herr [Wiki-Admin] @Money_ ,

ich möchte hiermit das Kopierrecht für die 3. Auflage neu beantragen. Bin bereits Kunde und hatte das Kopierrecht für die 2. Auflage.
Würde dafür ein "Original", anstatt "Kopie von Kopie" benötigen.

Freundliche Grüße
Zahlchen
___________________

Insel Nordlicht

Du darfst den Duden gerne kopieren. Ein Original solltest du bereits in der Kiste an deinem Home-Punkt haben.
 
Eine aktualisierte Auflage des 3. Dudens ist verfügbar! Jeder, der sich bereits die 3. Auflage gekauft hat, kann diese kostenlos gegen die neue eintauschen. Neu kaufen geht natürlich auch. :)

Changelog:
  • Fehlerhafte Übersetzung von schüss behoben
  • Fehlerhafte Übersetzung von Kobel (Cobbel -> Cobble) behoben
  • Unnötige Leerzeichen bei Eiche entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach, weil ich - mal wieder - darüber gestolpert bin und es dauerhaft aktuell ist...


call-of-duden--modern-rechtschreibung-2.jpg
 
Ich würde gern eine Gesamtausgabe des Dudens in feinstem Hasenleder verbindlich bestellen. Ich habe leider erfahren müssen, daß meine Umgangssprache nicht mehr den allgemeinen Erfordernissen entspricht, und ich oft den Unterhaltungen der anderen Spieler nicht folgen kann. Um mich weiter verständlich machen zu können, werde ich in einem Intensivkurs meine Sprache den modernen Stand anpassen.

Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um in meinem Dwemerforschungsstudierzimmer einen Ehrenplatz für diese nobelpreisträchtige Gesamtausgabe des UWMC - Dudens zu errichten.
 
Aufgepasst!
Ab Freitag, 13. November 2015 18:00 Uhr gibt es nur über das Wochenende (also bis Sonntag, 15. November 2015) die ERSTE sowie ZWEITE Auflage des UWMC-Dudens zu kaufen! Der Preis beläuft sich auf 2 Diamanten pro Buch!

Aber Achtung: Es gibt nur eine limitierte Stückzahl von jeweils 16 Duden der ersten und 16 Duden der zweiten Auflage!


Pro Person werden nur zwei Duden verkauft. Dabei dürfen nicht zweimal die gleichen Duden gekauft werden. Jeder kann also einen Duden der ersten und zweiten Auflage kaufen. Alle Angaben ohne Gewähr! Nur solange der Vorrat reicht!


VORBESTELLUNGEN sind nicht möglich. Wer zuerst da war, bekommt auch seinen Duden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee @Money_ aber wieso zwei Dias? sonst kostet der doch nur ein Eisen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler