[Zurücksetzung] Zonenzurücksetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marllan

Spieler
15 Jan 2017
28
Hallo, ich benutze meine beiden Zonen um im Untergrund zu farmen weil ich alles abgefarmt habe möchte ich sie zurücksetzen um sie woanders wieder setzen zu können.
 
Ich habe dir mal folgende Punkte aus den Zonenlöschrichtlinien kopiert. Bitte ergänze deinen Beitrag entsprechend.

Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:


  1. Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
  2. Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.
  3. Was ihr sonst noch zu beachten habt, hängt von der Art des Antrages ab. Genaueres lest ihr unten nach!
  4. Gestaltet euren Antrag übersichtlich und strukturiert.
 
Da hier nix mehr kommt und wir keine Zonen zurücksetzen, die nur zum farmen gezont wurden. /close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler